Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 025

Medien

Korrektive gegen die Käuflichkeit

Mediaplaner begrüßen Doppelfunktion von Chefredaktion und Geschäftsführung / Genauere Titelüberprüfung bei Sparplänen

Die "Berliner Zeitung" bestimmt in diesen Tagen mal wieder die Schlagzeilen - allerdings nicht mit eigenen Scoops, sondern mit Debatten um ihre Führung und neue Stellenstreichungen.

[8709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 056

Medien und Media

Schulterschluss gegen die Kritiker

Spiegel-Gesellschafter stellen sich vor Chefredakteur Stefan Aust / Keine Beteiligung am Kunst- und Kulturmagazin "Monopol"

Nach den Angriffen auf den "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust sowohl aus den eigenen Reihen als auch durch die Tochter des "Spiegel"-Gründers und "SZ"-Redakteurin Franziska Augstein, haben sich die "Spiegel"-Mitarbeiter vergangene Woche auf der Gesellsc

[4383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

Nachrichten

SOCIAL CAMPAIGN S&J beteiligt sich an Medieninitiative

Branche kämpft gegen rechts

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat sich der Initiative «Netz gegen Rechtsextremismus» angeschlossen. Die Hamburger Kreativen unterstützen die von der Wochenzeitung «Die Woche» vor einem Jahr ins Leben gerufene Aktion mit einer Anzeigenkampagne.

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 014

Leute

JAHRESZEITEN «Die Woche» ordnet Führungsstruktur neu

Bissinger geht auf die Tribüne

Hamburg / Die Hamburger Wochenzeitung «Die Woche» aus dem Jahreszeiten-Verlag ändert ihre Führungsstruktur. Ab 1. Januar wechselt der «Woche»-Gründer Manfred Bissinger vom direkten journalistischen Tagesgeschäft in die Position des Herausgebers. Der 60-Jä

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 142

Media Die Zeitungen

Die WamS ist kein Schrumpfkamerad

Die Wochenblätter haben mit einer sinkenden Attraktivität beim Leser und der wachsenden Konkurrenz durch andere Medien zu kämpfen. Der wirtschaftliche Erfolg wächst nicht im gleichen Tempo wie die publizistische Qualität.

Die Zeichen stehen auf Sturm bei der «Woche». Mitte September trennten sich «im gegenseitigen Einvernehmen» die Hamburger Wochenzeitung und ihr Geschäftsführer Kai-Axel Aanderud. Aanderud war erst im März auf Hans-Joachim Waldrich als Verlagsgeschäftsführ

[9784 Zeichen] Tooltip
Welt und WamS locken mehr Oldies - Altersstruktur überregionaler Tages- und Wochenzeitungen in Prozent

WamS und Zeit legen zu - Brutto-Werbeumsätze der Wochenzeitungen im 1. Halbjahr 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

Medien Print

Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

[11855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E032

Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

Original verpackt:Die kopierten Originale

Wenn Werbetextern nichts Originelles einfällt, werden sie einfältig und greifen zum Original. Eine Vokabel, die alles sagt und gar nichts.

Original - das kommt vom lateinischen originalis und bedeutet soviel wie Ursprung, Quelle, Stamm. Was im Hinblick auf eine Ware meint, daß dieselbe echt sein muß, also unverfälscht in den Handel kommt und weder imitiert noch kopiert sein darf. In der We

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

Medien Interview

Die Woche freut sich über Zeitenwandel

Wochenzeitungen Die Zeit und Die Woche sind fit für die Zukunft / Wettbewerb mit elektronischen Medien, überregionalen Tageszeitungen, Wochenmagazinen

HAMBURG Am 18. Februar wird "Die Woche" 5 Jahre alt, "Die Zeit" 3 Tage später 52 Jahre. HORIZONT hat die Chefredakteure Manfred Bissinger, "Die Woche", und Roger de Weck, "Die Zeit", gefragt, wie die beiden Wochenzeitungen heute im Wettbewerb zueinander s

[13212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 074

Medien Print

Ausländische Konzepte geben Impulse

Ausländische Publikationen haben Einfluß auf Magazingestaltung in Deutschland / Wirkung der Optik darf nicht überschätzt werden / Wandel der Bildsprache

HAMBURG Ganz nach der Devise: was nützen die besten Inhalte, wenn die Verpackung nicht stimmt, rückt die Optik der Zeitschriften immer stärker in den Fokus der Blattmacher. Der Veränderung des Lesergeschmacks trägt der permanente Wandel der Bildsprache Re

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 060

Spiesser Alfons

Original verpackt:Die kopierten Originale

Wenn Werbetextern nichts Originelles einfällt, werden sie einfältig und greifen zum Original. Eine Vokabel, die alles sagt und gar nichts.

Original - das kommt vom lateinischen originalis und bedeutet soviel wie Ursprung, Quelle, Stamm. Was im Hinblick auf eine Ware meint, daß dieselbe echt sein muß, also unverfälscht in den Handel kommt und weder imitiert noch kopiert sein darf. In der We

[5120 Zeichen] € 5,75

 
weiter