Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Freunde des Marktes

Medienschau: Über Macht, Geld, Promis und die Chancen des Internets

Gleich zwei prominente Aussteiger machen diese Woche von sich reden: Noch-Premiere-Chef Georg Kofler und Ex-Sat-1-Manager Roger Schawinski. Der Südtiroler und der Schweizer haben neben der Begeisterung für das Medium TV noch etwas gemeinsam: die Freude a

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Viele Fotos von Liz Mohn

Medienschau: Über Comedy- und Wahlkampfgrößen und was Bürofotos erzählen

Pastewka spielt Pastewka. Der Comedystar mit dem liebenswert-tollpatschigen Grinsen meldet sich mit seiner eigenen TV-Serie zurück. Das Konzept klingt wie "eine neue Sitcom aus der Nervenheilanstalt. Abteilung Schizophrenie", findet die "Welt". Eine Besc

[4049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Geliebte Pressefreiheit

Springer dankt Müntefering: Seine Anzeige gegen die "Bild"-Zeitung in der Flugmeilen-Affäre beschert dem Blatt nicht nur mengenweise Publicity. Auch als Speerspitze im Kampf für die Pressefreiheit darf sich "Bild" profilieren - und zwingt gleichzeitig den

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Martin Koehler entscheidet seit Jahresanfang über die Markenpolitik der Boston Consulting Group

Strategie statt öliger Maschinen

Der Sündenfall trat in diesem Frühsommer gleich zweimal ein. Zuerst der ausführliche Artikel im «Spiegel» über die Recruiting-Bemühungen bekannter Unternehmensberatungen: Nicht nur, dass Martin Koehler gleich mehrmals namentlich zitiert wird. Nein, er ist

[6315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

[17852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hohe Zeit für Frösche

Immerhin: zu einem grünen Trikot hat das Engagement des Team Telekom bei der Tour de France am Sonntag doch noch gereicht. Ein Erfolg, den Telekom-Chef Ron Sommer in ganzseitigen Tageszeitungsanzeigen mit grünem T feiern ließ. Anlaß zur Freude dürfte er i

[3661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter