Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 1

    Seite 1

    Auf Rekordjagd

    Die Zeit eilt von Bestmarke zu Bestmarke. Ihre Macher sagen: Das liegt am Marketing. Und an Meinungsvielfalt

    Wie kann das sein? Werbeerlöse, Vertriebsumsätze, Auflagen – in allen Disziplinen erreicht der Zeit Verlag jetzt Rekordmarken. Damit schreiben die Hamburger auch (oder gerade?) in der Pandemie eine der ungewöhnlichsten Erfolgsgeschichten der Pressewe

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Bad News? No News!

    IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

    Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Zeit kündigt BDZV und erwägt Wechsel zum VDZ Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" hat ihre Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zum Jahresende gekündigt und erwägt, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beizutre

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

    [2366 Zeichen] € 5,75