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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Mehr Diesel für Deutschland

    Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

    [9969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 013

    News

    Diesel endgültig ohne Friedrichs

    Marke will exklusiver werden

    Renzo Rosso, Gründer und Inhaber des italienischen Jeansanbieters Diesel SpA in Molvena, und Wolfgang Friedrichs haben sich getrennt. Der langjährige Geschäftsführer der deutschen Alleinvertretung Amtraks wird nach der Übernahme durch die italienische Mut

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 050

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Jeanswear Herbst/Winter 2001/2002

    Abgewetzt und aufgerippt

    Samstagnacht kurz nach eins. Die Tanzfläche ist knackend voll. An der Bar nippt ein Girlie in Cordrock und Glitzertop am Limes, während ihr Typ mit abgewetzter Jeansjacke und dazu passender Hose seine SMS im Handy checkt. Es ist Partytime in der Münchner

    [6640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Diesel

    Zeitreisen statt Messereisen

    Diesel, über Amtraks in Düsseldorf, eröffnet Mitte März in der Düsseldorfer Altstadt einen 340 m² großen Store. Wer die gesamte Diesel-Welt erleben möchte, muss also künftig dorthin fahren, denn zur Inter-Jeans nach Köln kommt der Hersteller vorerst nicht

    [1384 Zeichen] € 5,75