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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 085

    Business Leute

    Wolfram bei Priess-Modelle

    Kirsten Simone Wolfram ist seit Mitte April Verkaufsleiterin DOB bei der Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG, Mönchengladbach. Nach der Groß- und Außenhandelslehre bei Louis London hat sie ihre Erfahrungen vor allem im Außendienst gesammelt, beispielsw

    [420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

    Business Messen Modezentren

    Die neue Mode im Anzug

    HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

    Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

    [3594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Diesel: Katalog zurückgezogen

    bd Düsseldorf - Am Diesel-Katalog für die Saison Frühjahr/Sommer 1997 hat der Deutsche Werberat in Bonn Anstoß genommen. Er beanstandete die Art und Weise, wie das Thema "Selbstverteidigung" dargestellt wird. Die Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks in D

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Guess-Start in Deutschland

    bd Düsseldorf - Der amerikanische Jeans- und Sportswear-Spezialist Guess macht einen zweiten Anlauf in Deutschland. Dazu wurde in Düsseldorf die Fair Trade Textilvertriebs GmbH in der Kaiserswerther Straße (Verwaltung und Showroom) gegründet. Geschäftsfüh

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 127

    Industrie

    Diesel/Amtraks: Zur Nummer zwei im deutschen Jeansmarkt aufgestiegen

    Jetzt ist Konsolidierung angesagt

    bd Düsseldorf - Mit einem Umsatz von 201 Mill. DM im Geschäftsjahr 1992/ 93 (30.6.) sieht sich Wolfgang Friedrichs, Geschäftsführer der deutschen Diesel-Vertriebsagentur Amtraks in Düsseldorf, als Nummer 2 im deutschen Jeansmarkt. In den 14 Jahren, in d

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 014

    Handel

    Diesel

    Fälschungen bei Jean Pascale

    bd Düsseldorf - In den Jean Pascale-Filialen sind Fälschungen von Diesel- Jeans aufgetaucht. Wie die deutsche Diesel-Vertriebs-Gesellschaft Amtraks in Düsseldorf dazu mitteilt, ist der Verkauf der Fälschungen nach der Beschlagnahme durch den Zoll bundeswe

    [506 Zeichen] € 5,75