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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

    Mode Szene

    Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

    See you tonight

    sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

    Mode Szene

    Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

    See you tonight

    sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

    [3161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 035

    Handel

    Jeanshandel: Die Levi's 501 ist ein Paradebeispiel für den Preisverfall bei Markenjeans

    "Koste sie, was sie wolle ?"

    sk Frankfurt - Durch massive Preisaktionen bei Basicjeans geraten im Handel auch die Markenstars unter Beschuß - besonders die 501 von Levi's. Five Pocket-Jeans fahren derzeit einen schwachen "Währungskurs". Die großen Imagelabel, seit einigen Jahren Ga

    [5881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 040

    Handel

    Gigastore

    Abtauchen ins Loft

    Auf 1360 m2 hat in Darmstadt an der Wilhelminenstraße der Jeansladen "Gigastore/Crash" eröffnet. Der neueste von insgesamt sechs Shops (zwei im Luisencenter Darmstadt, drei in Frankfurt) des Frankfurter Jeansspezialisten Roland Baader leitet die Kunden vo

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 120

    Industrie

    Joop Kids: Mit Franchise-Konzept wird Wachstum angepeilt

    Näher ran an die Zielgruppe

    sk Frankfurt - Mit einem neuen Franchise-Konzept geht Joop Kids auf Wachstumskurs im Segment der Kindermodespezialisten. In die dritte Saison startet die Kinder-Kollektion nicht nur mit neuem Konzept, sondern auch unter verändertem Namen. In der neuen S

    [2454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 166

    Mode/Kinder

    Blue Chip, Wiesbaden: Wenige Marken, aber tief sortiert

    "Wir bedienen zuerst die Kinder"

    sk Wiesbaden - Hochwertige, sportive Mode, guter Service und viel Zeit für Kinder - das ist das Konzept von Blue Chip in Wiesbaden. Auf 60 m2 Verkaufsfläche hat Blue Chip in der Passage an der Wiesbadener Wilhelmstraße eine Marktlücke in der Landeshaupt

    [3230 Zeichen] € 5,75