Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 192

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Kindermode - Der Markt

    Früh reif

    Die Saison war wechselhaft. Sie fing gut an und endete für viele zufriedenstellend. In der Mitte war es zäh. Gleiches gilt für die Mode. Oben funktioniert es immer besser. Die Kids wollen die Themen und Labels der Großen. Dann darf es auch mehr koste

    Anfang Dezember, Termin bei einem großen Kindermodeanbieter. Der Vertriebsleiter berichtet über die Lage im Handel: "Kürzlich kam ein Paket mit 100 unserer Winterjacken zurück. Dabei lag die Nachricht unserer Kundin: ,Ich kann sie nicht verkaufen und lei

    [7294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 206

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Diesel Kid

    "Der deutsche Markt braucht Anschub"

    Diesel Kid, Düsseldorf, wird Key-Aussteller auf der "Very Kids", der neuen Fläche für Kinderkollektionen auf der Bread&butter in Berlin. "Der deutsche Markt braucht Anschub. Wir glauben, dass die Very Kids ein richtungsweisendes Event für die Branche wer

    [969 Zeichen] € 5,75