Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

Handel

Sortimente

Hantelset und Hugo

Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

[9505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

Handel

Nonfood-Test bei Real

Metro probt neuen Marktauftritt in der Filiale St. Augustin

rol. St. Augustin, 10. Juni. Die Metro-SB-Warenhaussparte Real feilt an ihrem Nonfood-Erscheinungsbild. Der aufwendig umgestaltete Testmarkt in St. Augustin soll noch im laufenden Jahr eine Multiplikation an anderen Standorten erfahren. Zehn Outlets sol

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 032

Handel

Magdeburg

Fläche im Allee-Center fast vermietet

ne Magdeburg - Die Richtkrone über dem Großbauprojekt Allee-Center Magdeburg wurde gesetzt. Bis zum Herbst 1998 ensteht zwischen Breitem Weg und Elbufer das Einkaufscenter mit über 100 Fachgeschäften auf 25000 m2 Verkaufsfläche. Hauptmieter, der bereits z

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 033

Handel

Image: Rostocker Jeans- und Sportswear-Filialist setzt auf Expansion

Mit dem richtigen Markenangebot Profil gewonnen

In sechs Jahren hat sich die Image Jeans & Sportswear GbR in Mecklenburg- Vorpommern zu einem regionalen Filialisten gemausert. Im Herbst eröffnet im Schweriner Schloßpark-Center die sechste Filiale. Zu seinem ersten Jeans-Laden kam Uwe Kayser (41) eher

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 021

Handel

Weimar

Konsumverein Weimar feiert 125. Jubiläum

sz Weimar - Es war eines der Highlights im Einzelhandel der neuen Bundesländer nach der Wende. Ende 1996 eröffnete dort die Konsumgenossenschaft Weimar am historischen Theaterplatz in einer der wenigen Kaufhaus-Neubauten das "Handelshaus zu Weimar" auf 65

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

Handel

Handelshof verscherbelt Marken

ne Frankfurt - Immer wieder schlagen die Wellen hoch, wenn Markenware zu Billigpreisen angeboten wird. Das SB-Warenhaus Handelshof in Schramberg, eine Tochter von Lidl&Schwarz, Neckarsulm, hat in ihrem Prospekt Sonderposten beworben: Levi's 501 für 95 DM,

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 023

Handel

Image

Fünftes Geschäft in Rostock eröffnet

ti Lichtenhagen - Mitte Februar hat die Image Jeans & Sportswear GbR in Rostock ihr insgesamt fünftes Geschäft eröffnet. Mit 350 m2 Verkaufsfläche auf zwei Etagen stellt der neue Laden in der Kröpeliner Straße das Flaggschiff des Unternehmens dar. Die Neu

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

Handel

East & West/Clinton: Neben der eigenen Handelsschiene sucht der Berliner Filialist Wachstum im Großhandel

Fashion-Filialist auf neuen Vertriebswegen

mg Berlin - Der Berliner Filialist East & West/Clinton plant in diesem Jahr zehn Neueröffnungen. Parallel dazu bauen die Finkbeiners einen Großhandel auf. "Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für neue Ideen und Investitionen", sagt Jürgen Finkbeiner. Bei

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

handel

Karstadt

Neuer InScene-Store bei Hertie München

up München - Als ersten Baustein einer im Herbst abgeschlossenen 26 Mill. DM teuren Investition eröffnete Hertie am Münchener Bahnhofplatz auf 700 m2 einen InScene-Store. Das Neue und bisher einmalige im Karstadt-Konzern: Der Shop, der sich verbunden über

[1153 Zeichen] € 5,75

 
weiter