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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 073

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NACHGEFRAGT

Karl-Heinz Müller (53), Bread& Butter-Chef und Inhaber der Fourteen Ounce Berlin GmbH

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Am liebsten in Feinkostläden. Gewissermaßen kehre ich somit zu meinen Wurzeln zurück - meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich 1972 in einem Kaufhaus in Dillingen in der Feinkostabteilung absolviert. Ich ka

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

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Presca ist neuer CEO bei Citizens of Humanity

Das kalifornische Jeanswear-Label Citizens of Humanity hat Giorgio Presca zum CEO ernannt. Presca kommt von der VF Gruppe, wo er President von VF Jeanswear International mit Sitz in Brüssel war. Zuvor war er für Marken wie Diesel, Levi's und Benetton tät

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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 164

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Diesels neuer Chefkoch

Der französische Modejournalist Bruno Collin übernimmt die kreative Leitung der italienischen Lifestyle-Marke. Bekleidung entwerfen will er allerdings nicht.

Bruno Collin hat einen neuen Job. Zu erklären, welchen genau, fällt ihm nicht leicht: "Orchesterdirigent, Mayonnaise-Mixer, Coach von Renzo Rosso oder von Rosso zu Coachender." Aha. "Do know what I mean?", fragt er nach langen Erklärungen im typischen E

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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 086

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Quereinsteiger in Jeans

Gelernt hat er eigentlich etwas anderes, aber seit 23 Jahren gilt seine Liebe den Jeans: Wolfgang Friedrichs ist ein Quereinsteiger par excellence. Nun ist er Miteigentümer von Replay.

Wolfgang Friedrichs hat sich sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vorzeitig gemacht. Es ist eine Vintage-Fotografie von Peter Beard. Friedrichs ist ein Sammler. Und er sammelt Dinge von Qualität. Neben alten Fotografien sind Oldtimer seine Leiden

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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 077

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Firetrap-Mutter WDT hat einen neuen Chef

Pan Philippou wird am 4. September als CEO von World Design&Trade (WDT) zurücktreten. Das Londoner Unternehmen ist Eigentümer der Young Fashion-Marken Firetrap, Fullcircle und Sonetti. Philippou kam 2007 von Diesel Nordamerika zu WDT. Seine Aufgaben über

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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 181

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Birgit Adels ist neue Chefin von Viktor& Rolf

Das niederländische Modeunternehmen Viktor&Rolf steht künftig unter Leitung von Birgit Adels. Seit Monatsbeginn kümmert sie sich als CEO um die weltweite Weiterentwicklung des Modelabels und hält die Kontakte zu den Partnern wie L'Oreal und Staff Interna

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

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Cappelli soll Wachstum von Jeckerson vorantreiben

Die italienische Casual-Marke Jeckerson aus Bologna hat Roberto Cappelli zum neuen Manager ernannt. Der 53-Jährige hat zuvor für Escada Sport, als Verkaufsdirektor und Asien-CEO für Diesel gearbeitet und war als Handelsdirektor für die Damenmodelinie bei

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 073

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Diesel: David Meyer ist neuer Sales Director

David Meyer (Foto) übernimmt zum 1. Mai die Position des Sales Director bei der Diesel Deutschland GmbH, Düsseldorf. Der 34-Jährige verantwortet den operativen Vertrieb sämtlicher Linien der Lifestyle-Marke. Einen Fokus seiner Arbeit sei, die Kollektione

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 085

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Tom Tailor: Denis Kulm ist neuer Sales Director

Die Tom Tailor Holding AG aus Hamburg hat ihr nationales Vertriebsmanagement-Team verstärkt. Denis Kulms (33, Foto oben) ist neuer Sales Director für die Divisionen Tom Tailor Men, Denim Male und Kids. Die Position wurde neu geschaffen. Er war zuvor fünf

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 090

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AUFGESCHNAPPT

Diesel-Chef Renzo Rosso über die Finanzkrise: " (...) Ich finde diese Krise phantastisch. Jetzt wird endlich mal ein bisschen ausgemistet. Die Luxusbranche ist voll von improvisierten Marken, die uns im Weg stehen. In Zukunft gibt es hoffentlich mehr Rau

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