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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 073

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Karl-Heinz Müller (53), Bread& Butter-Chef und Inhaber der Fourteen Ounce Berlin GmbH

    TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Am liebsten in Feinkostläden. Gewissermaßen kehre ich somit zu meinen Wurzeln zurück - meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich 1972 in einem Kaufhaus in Dillingen in der Feinkostabteilung absolviert. Ich ka

    [3885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 164

    köpfe

    Diesels neuer Chefkoch

    Der französische Modejournalist Bruno Collin übernimmt die kreative Leitung der italienischen Lifestyle-Marke. Bekleidung entwerfen will er allerdings nicht.

    Bruno Collin hat einen neuen Job. Zu erklären, welchen genau, fällt ihm nicht leicht: "Orchesterdirigent, Mayonnaise-Mixer, Coach von Renzo Rosso oder von Rosso zu Coachender." Aha. "Do know what I mean?", fragt er nach langen Erklärungen im typischen E

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 080

    köpfe

    Einer for all mankind

    Marco Stein hat Erfahrung mit Denim und mit Premium. Für die VF-Gruppe soll er 7 for all mankind in Deutschland als Lifestyle-Marke positionieren.

    Seine Karriere begann vor gut 20 Jahren mit einer Stellenanzeige in der TextilWirtschaft. Die Amtraks W. Friedrichs GmbH, die den Vertrieb für Diesel in Deutschland abwickelte, suchte damals einen Verkaufsassistenten. Marco Stein, der zuvor eine Ausbild

    [4112 Zeichen] € 5,75