Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Diesel startet Website neu

Diesel hat seine Website grundlegend überarbeitet. Ziel war es, einen umfassenden Blick auf aktuelle Produkte und Kampagnen zu geben. Große Bilder der Kollektionen, ergänzt durch Detailansichten und virtuelle Features, sollen dem Kunden dabei helfen, das

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 036

Business Handel

True Religion ist die meistgesuchte Jeans

Die Modesuchmaschine TheLabelFinder hat aus über 120000 Suchanfragen die auf der Seite meistgesuchten Jeansmarken ermittelt. Auf Platz eins landete das US-Label True Religion, das Jeans zu VK-Preisen um die 250 Euro anbietet. Platz zwei belegt die Marke

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 096

Links

Uhren im Netz

www.diesel.com Trendiger Web-Auftritt. Man findet neben Kollektionsfotos und Shopinfos die "view collection", wo es sowohl analoge als auch digitale Uhren gibt. Außerdem gibt es einen internationalen Diesel Store-Locator. www.esprit-online-shop.com

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 224

Links

Jeanser im Netz

www.diesel.com Der Jeanser Diesel besitzt einen trendigen Web-Auftritt. Man findet neben Kollektionsfotos und Shopinfos die "guides for successful living" mit nützlichen Links und kann auch dem "Club Diesel" beitreten, freier Katalog und Geburtstags-Ema

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Business Internet

Die Jungen im World Wide Web

Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

[15881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Business Handel

1000 heiße Teile per Mausklick

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 6): The Store Company, Düsseldorf

Point of Sale Düsseldorf, Mittelstraße 3. Auf 180 m2 Verkaufsfläche präsentiert The Store Company hochwertige Young Fashion mit "In"-Marken wie Bruno Banani, Custo, Cultura, Fiorucci, dos y dos, Peter Werth, Levi's und Diesel. Standortwechsel, Im Dahlacke

[5785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 044

Handel/Neue Läden

MöttelinHaus: Start mit dem Women-Konzept

Mode, Kompressen und Internet

cs Ravensburg - Das MöttelinHaus Women in Ravensburg ist nach einer neuen Lifestyle- und Erlebnis-Philosophie umgestaltet worden. 1989 schufen Reischmann und Schuh-Göhl mit dem MöttelinHaus eine Shopping-Kulisse aus Nostalgie und Lokalkolorit. Reischman

[3167 Zeichen] € 5,75

 
weiter