Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 060

    Business Handel

    Bunte Blätter für den Herbst

    Die neuen Kataloge für Herbst/Winter sind da

    Wormland. Die Lage ist ernst, und die Zeiten sind schwierig. Da bringen Nörgeln und Jammern keine Besserung. Fraglich auch, ob dass die Kunden zum Kaufen animiert. Anziehender dürfte auf jeden Fall das sein, was sich Wormland für seinen neuen Herbst/Winte

    [3653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 032

    HorizontMagazin Provokationen

    Brecht die Tabus!

    Provokation als probates Mittel für die notwendige Aufmerksamkeit im Getöse der Markenwerbung / Chancen und Grenzen für die Agents provocateurs

    Vor sieben Jahren ging ein Aufschrei durch Werbe-Deutschland. Ein italienischer Modefotograf hatte es gewagt, das Foto eines sterbenden Aidskranken mit dem Markenlogo seines Auftraggebers zu versehen und es, als Werbung ausgewiesen, auf Plakaten und Anzei

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 093

    Business Industrie

    Modefirmen räumen ab

    Vier Lead Awards für Modewerbung

    Vier von acht Preisen des Lead Awards 1998, Sparte Anzeigen, heimsten Modefirmen für ihre Werbung ein. Der Wettbewerb, der von der Akademie für Bildsprache in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift HoriZont und dem Spiegel durchgeführt wurde, bewertet Anz

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 126

    Industrie

    Diesel

    Undercover Jeans

    An der New Yorker East Side spielt der neue Diesel-Spot für das erste Werbe-Halbjahr '96. Die Story: Undercover-Agent soll im Auftrag des Ehemanns die black Lady beschatten und verfällt ihrem Sex Appeal. Schön: der jazzy Sound des 60-Sekunden-Clips, der b

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 103

    Industrie

    Diesel

    Tierisch - Menschlich

    Die Amtraks W. Friedrichs GmbH, Düsseldorf, erweitert ihre Printkampagne für Diesel. In der laufenden Herbst/Winter-Saison gibt es erstmals Motive für Sparten (Frauen, Kids, Shades und Jeans) zusätzlich zu den reinen Image- Motiven, insgesamt sind es elf.

    [1205 Zeichen] € 5,75