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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

Handel

Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

Preisverhau im ganz großen Stil

sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

[9508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 084

Personen

Mantello folgt Zillgens an die Dockers-Spitze

Bei der Levi's-Tochter Dockers gibt es einen neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Stefan Zillgens, der vor über zwei Jahren von Diesel zu Dockers kam, um die Einführung der Marke am deutschen Markt in die Hand zu nehmen, hat

[924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 030

Handel

Österreich: Salzburger Gespräche der ÖTM über die Zukunft von Mode, Marke, Fachgeschäft

Wer sind die Sieger-Typen?

pp Salzburg - Die Österreicher haben schöne Kulissen, aber die Sorgen sind im Moment genauso groß wie bei uns. Die ÖTM hatten ins romantische Ambiente von Schloß Fuschl bei Salzburg eingeladen. Es ging um Zukunftsängste und - chancen. 200 prominente Gäs

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

Industrie

Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

Tiefe Schatten

lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

[17100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

Personen

Aussendienst

Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

Personen

Aussendienst

Veränderungen im Außendienst der Pioneer Jeans-Bekleidungs GmbH, Herford: Das Gebiet Süd-Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordbayern und Saarland übernimmt Michael Lauth anstelle von Günther Müller. Lauth war zuletzt Verkaufsassistent bei Lee. Burkhard Koglin m

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

Messen

Kind + Jugend: "Jeans Centre" wächst weiter

Alle Marktführer

TW Frankfurt - Rund 630 Aussteller aus mehr als 23 Ländern erwarten die Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe "Kind + Jugend" vom 24. bis 26. Februar 1995 in Köln. 40% der Anbieter auf der "Kind + Jugend" kommen aus dem Ausland, vor

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 120

Industrie

Joop Kids: Mit Franchise-Konzept wird Wachstum angepeilt

Näher ran an die Zielgruppe

sk Frankfurt - Mit einem neuen Franchise-Konzept geht Joop Kids auf Wachstumskurs im Segment der Kindermodespezialisten. In die dritte Saison startet die Kinder-Kollektion nicht nur mit neuem Konzept, sondern auch unter verändertem Namen. In der neuen S

[2454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 076

Industrie

Target Sport: Vertrieb für italienische Jeanswear-Marke

El Charro ist wieder da

sk Frankfurt - Die Target Sport/ Fashion Agency, München, Vertriebsagentur für die Fashion Sport-Linie Gotcha, übernimmt zur Saison Herbst/Winter '95 den Vertrieb der italienischen Jeanswear-Marke El Charro für die Märkte Deutschland, Österreich und Schwe

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

 
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