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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 064

    Mode

    Sehm: Spürbarer Einbruch bei Ausstellern und Besuchern

    Der Segen der Jugend

    sp/we Paris - Der Sehm bekommt die zunehmende Konzentration speziell im heimischen Modehandel zu spüren. Die Konsequenz: weniger Aussteller und weniger Besucher. Gleichwohl unterstreicht die Messe, nicht zuletzt dank der positiven Entwicklung des Nouvel E

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 044

    Handel

    Young Fashion, Folge 4: Wie geht der mittelständische Facheinzelhandel damit um?

    "Keine Depression, weil ich kein Trendleader bin"

    sp Frankfurt - Die Clubwear-Spezialisten haben ihre eingeschworene Fangemeinde, die Versender kämpfen mit dem großen Vorlauf der Katalogerstellung, die Konzerne/Filialisten sind Allrounder. Die mittelständischen Facheinzelhändler pflegen ihre jungen Kunde

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 058

    Mode

    JEANSWEAR/FASHION SPORT/TREND FASHION/ HERBST/WINTER 1995/96

    Der Morgen nach der Party

    "Weich gefallen" titelte die TW noch im vergangenen Sommer für die junge Branche. Für viele Anbieter und Händler von Jeanswear, Trend Fashion und Fashion Sport endet 1994 eher mit einem "Hart aufgeschlagen", denn: Nach der Dauerparty Anfang der 90er Jahre

    [8495 Zeichen] € 5,75