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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 165

    Fashion Accessoires Trend Sommer 2009

    NEWS

    Maison Martin Margiela. Margiela-Anhänger lieben die ungewöhnlichen Ideen des belgischen Designers. Ob ein ungleiches Paar von Schuhen oder die weißen Arbeitskittel des Verkaufspersonals in den Margiela-Läden - das belgische Couture-Label steht für Extra

    [6463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

    Fashion

    Berlin läuft

    17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

    Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 058

    Fashion

    Designer-Denim

    Ob clean, geflickt oder geschmückt - Denim bleibt Laufsteg-Thema.

    Mailand, Paris oder New York - natürlich ist Denim längst nicht mehr so präsent auf den Laufstegen wie vor zwei, drei Saisons. Dennoch ist der Stoff auch für die Topdesigner noch nicht tot. Vor allem die üblichen Verdächtigen wie Stefano Dolce und Domeni

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 080

    Fashion

    Klassiker in neuem Gesicht

    Wer kennt sie nicht, die "Series Seven Chair" Stühle des dänischen Designers Arne Jacobsen. Sie sind ein Designklassiker, der dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Anlässlich dieses Jubiläums bat die Dänische AIDS Foundation in Kooperation mit dem St

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 068

    Fashion

    Denim - dressed up

    Luxus-Jeans setzen Maßstäbe. Im Handel. Auf den Laufstegen. Die neuesten Tendenzen der Designer. Die neuesten Erkenntnisse über den Markt. Die TW hat ihn zum ersten Mal analysiert.

    Ohne Jeans geht seit einigen Saisons in der Mode überhaupt nichts mehr. Das hat sich auch auf den Laufstegen in Mailand, New York und Paris immer wieder gezeigt. Die Designer schwelgten in Denim, überlegten sich immer neue Dekorations-Ideen für den blauen

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir machen Lifestyle"

    Seit Saisons sind 7 for all mankind-Jeans das Must-have im Kleiderschrank vieler Frauen. Wie der neue CEO Andreas Kurz 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen will, skizziert er im TW-Gespräch.

    TW: Herr Kurz, seit März sind Sie CEO bei 7 for all mankind und zuständig für Marketing, Lizenzen, Markenführung und Export. Was sind Ihre Ziele? Andreas Kurz: Wir haben bei 7 for all mankind noch enorm viel Potenzial. Bislang bewegen wir uns in unserem K

    [5734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75