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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gamma Der niederländische Textilkonzern Gamma hat seine Tochtergesellschaft Vlisco Group an das Private Equity-Unternehmen Actis verkauft. Actis bezahlt 118 Mill. Euro für das Unternehmen, das farbenfrohe afrikanische Stoffe entwirft und produziert, die

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 037

Business Handel

Diesel: Größter Laden in Mailand

Der italienische Modekonzern Diesel hat in Mailand seinen bisher größten Laden eröffnet. Auf rund 1500m² über drei Etagen wurde das neue Store-Konzept Diesel Planet umgesetzt. Dieses wurde bisher in Tokio und Hongkong realisiert. Bei Diesel Planet werden

[345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 045

Business Industrie

Renzo Rosso kooperiert mit Marc Jacobs

Staff International produziert HAKA für US-Designer

Diesel-Gründer Renzo Rosso setzt seine Kooperationen mit internationalen Designer-Labels fort. Auch die Herrenmode des US-Designers Marc Jacobs kommt künftig aus Rossos Firmen-Imperium und wird von Staff International Spa produziert. Ein entsprechender L

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 110

Szene

Dirty Thirty

In 17 Metropolen und acht Zeitzonen feierte Diesel zum 30. Geburtstag eine 24 Stunden Nonstop-Party.

[114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 055

Business Industrie

Renzo Rosso spendet für Erdbebenopfer

Der Chef und Gründer des italienischen Modekonzerns Diesel, Renzo Rosso spendet 166000 Euro für die Erdbebenopfer in China. Das Geld geht an den Unicef-Fonds, den das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen eingerichtet hat. Ebenfalls an den Fonds geht de

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 048

Business Handel

AUSLAND

Urban Outfitters Der US-Mode-Filialist Urban Outfitters hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.) um 23% (flächenbereinigt plus 5%) auf 1,5 Mrd. Dollar (rund 980 Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn kletterte um 38% auf mehr als 160 Mill. Dollar

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 065

Business Läden

Aufgemöbelt

Premium-Läden liegen im Trend - nicht nur bei den Luxus-Labels. Wer aus der Masse herausstechen will, bringt seinen Store auf Hochglanz. Doch Trading-up ist kein Allheilmittel.

Billig - allein das Wort schreckt mittlerweile fast jeden Mode-Anbieter ab. Auch die Assoziationen, die damit verbunden sind: Billig klingt nach Gewöhnlichem, nach Austauschbarem. Billig will man nicht mehr sein. Premium liegt im Trend - nicht nur bei de

[16336 Zeichen] € 5,75

 
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