Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 010

    Urban

    "acne ohne pickel"

    SIE SIND ECHTE SCHWEDEN-HAPPEN. COOL. SEXY. UNDERSTATED. EIN BISSCHEN SCHRÄG. UND NOCH EIN GEHEIMTIPP. DIE JEANS UND OUTFITS VON ACNE JEANS. KREATIVDIREKTOR JONNY JOHANSSON UND CEO MIKAEL SCHILLER ÜBER SCHLECHT GENÄHTE JEANS, DIE ACNE-STORY UND WARUM ACNE NICHTS MIT PICKELN ZU TUN HABEN MUSS. INTERVIEW: SILKE EMIG

    [11775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 028

    Urban

    labels

    Kuyichi Politisch korrekt und trotzdem sexy? Ökologische Herstellungsweisen, völlig natürlich, mit organischer Baumwolle und trotzdem trendy? Das geht. Und zwar bei Kuyichi. Das Label entstand 2000 in Peru aus der Idee heraus, Mode in einer bewussteren

    [7156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

    Urban

    places to buy, places to disco, stockholm

    Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

    [7075 Zeichen] € 5,75