Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir machen Lifestyle"

    Seit Saisons sind 7 for all mankind-Jeans das Must-have im Kleiderschrank vieler Frauen. Wie der neue CEO Andreas Kurz 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen will, skizziert er im TW-Gespräch.

    TW: Herr Kurz, seit März sind Sie CEO bei 7 for all mankind und zuständig für Marketing, Lizenzen, Markenführung und Export. Was sind Ihre Ziele? Andreas Kurz: Wir haben bei 7 for all mankind noch enorm viel Potenzial. Bislang bewegen wir uns in unserem K

    [5734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 044

    Handel

    USA

    Diesel-Flagship in NY

    Gegenüber von Bloomingdale'sund in direkter Nachbarschaft zum Original Levi's Store eröffnete Diesel einen ersten Superstore in New York. Im Mix von High Tech Ambiente mit Flohmarkt-Kitsch inszenieren die Italiener ihr komplettes Sortiment auf 1400 m2 Ver

    [1254 Zeichen] € 5,75