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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 080

    Fashion

    PARIS

    Auf den Pariser Laufstegen triumphierte die Rückbesinnung auf die Basis der Männergarderobe. Die Designer setzen für den Herbst 2010 auf ein neues Understatement und eine elegante bis deftige Sportlichkeit. Mäntel, Jacken und Strick sind die Key Piec

    Das hatte die Reiterstatue von Sonnenkönig Louis Quatorze auf dem Place des Victoires in Paris noch nicht gesehen: ein Defilee von Oldtimern. Elegante Citroën DS aus den 50er Jahren drehten hier nach der Schau von Kenzo die Runde. Ein Bus aus derselben E

    [6239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 045

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Männer im Aufwind

    Beim Festival de Hyères interessieren sich Designer verstärkt für Männer

    Das 21.Jahrhundert soll den Frauen gehören, heißt es. Gestützt wird diese These in vielen gesellschaftlichen Bereichen. Frauen bekleiden Spitzenämter in der Politik. Und sie finden sich häufiger in den Chefetagen von Unternehmen bemerkbar. Es gibt jedoc

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 060

    Fashion

    Die Stilistenschauen der Männermode in Paris Herbst 2002

    Black is back

    Die Erwartungen an die Kollektionen der in Paris zeigenden Stilisten zum Herbst 2002 waren groß. Wie würden die Designer auf die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Monate reagieren? Werden der für Paris typische Esprit und der Optimismus, den die Schauen der Männermode in den vergangenen Saisons gegeben haben, auch in der Zukunft bestehen?

    [6932 Zeichen] € 5,75