Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Donaldson ohne Mickey&Co

    Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

    Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Licensing-Trend: Neue Zielgruppe junge Erwachsene

    Klamotte von MTV, Schlagring von Arabella

    ge Frankfurt - Licensing sucht neue Zielgruppen - und macht den Teens und Twens jetzt sehr unterschiedliche Angebote. Ein spektakuläres Beispiel dafür ist die neue MTV-Collection der Firma Santex. Sie startete Anfang des Jahres und soll im ersten Jahr r

    [2197 Zeichen] € 5,75