Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir machen es nun richtig groß“

    Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

    Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Dmax überarbeitet das Design

    Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

    Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschien

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Dmax überarbeitet das Design

    Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

    Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschienen a

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

    Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

    Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser Ver

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 034

    Medien

    "Den Markt gibt es nicht"

    Discovery-Chef Magnus Kastner will für Dmax 2 Prozent Quote und denkt über neuen Pay-Kanal nach

    Für die Pläne, mit Fem TV einen reinen Frauensender zu gründen, erntet Pro Sieben Sat 1 dieser Tage einige Kritik. Als Discovery vor drei Jahren den Männersender Dmax startete, waren die Agenturen ähnlich skeptisch. "Lasst das sein! Investiert das Geld l

    [9677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75