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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    News

    Levi's: Broger geht, neue Strukturen

    Armin Broger wird in Zukunft nicht mehr für das Geschäft von Levi Strauss in Europa zuständig sein. Wie der US-Konzern mitteilt, wird Broger als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika zurücktreten und das Unternehmen am 28. November verlassen.

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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Business Thema

    "Der Jeansmarkt wird wachsen"

    Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 014

    News

    Levi's sucht neuen Europa-Chef

    Hanson muss ins Hauptquartier

    Nachdem Robert Hanson das Europa-Geschäft von Levi's in Schwung gebracht hat, soll der Jeanswear-Profi jetzt das US-Geschäft der Marke stabilisieren. Hanson wurde vor kurzem zum "US Brand President" ernannt und zurück ins kalifornische Levi's-Hauptquartie

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Levi's: Weltweiter Umsatz sank um 13 %

    Die Levi Strauss & Co., San Francisco, hat 1998 einen Rückgang des weltweiten Umsatzes um 13 % von 6,9 auf 6,0 Mrd. Dollar (rund 10,5 Mrd. DM) verbucht. Gegenüber dem Rekordjahr 1996 hat der Jeans-Weltmarktführer damit sogar 1,1 Mrd. Dollar eingebüßt. Die

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    News

    FRAGEN AN CARL VON BUSKIRK

    Levi's Europa-Präsident zur Krise des Jeansmarkts

    TW: Levi Strauss hat in der vergangenen Woche die Schließung von vier Werken in Belgien und Frankreich angekündigt. Als einen Grund nannten Sie die schrumpfende Denim-Nachfrage als Folge des Rückgangs der Zahl der Jugendlichen in Europa. In der Vergangenh

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

    Industrie

    Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

    Mit Damen-Chinos nach Deutschland

    sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

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