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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 036

    Mode

    Das Sofortgeschäft im Centergross und im Sentier: Hochkonjunktur durch Deutsche, Russen und Asiaten

    Alle wollen Gucci, Prada, Dolce

    TW Bologna/Paris - Ausländische Anbieter von Sofortware, ob im Centergross in Bologna oder im Pariser Sentier, registrieren wieder mehr Interesse von deutschen Einzelhändlern. Ihnen bietet sich zur Zeit ein höchst feminines Farben- und Formenspektrum. I

    [7546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 069

    Mode

    STRICK/COORDINATES/JERSEY FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Lustvoll und vernünftig

    Wer das Modegeschäft lange genug betreibt weiß, wie schwer es vor vielen Jahren war, von damals normal engen Pullis auf die dann neuen, geräumigen Weiten umzudenken. Jetzt geht's wieder retour, und das nicht mehr nur auf der Unterzieher-Schiene. Und auch

    [8443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 069

    Mode

    STRICK/COORDINATES/JERSEY FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Lustvoll und vernünftig

    Wer das Modegeschäft lange genug betreibt weiß, wie schwer es vor vielen Jahren war, von damals normal engen Pullis auf die dann neuen, geräumigen Weiten umzudenken. Jetzt geht's wieder retour, und das nicht mehr nur auf der Unterzieher-Schiene. Und auch

    [8443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

    Ich wähle, ergo sum

    TW Mailand - Kontraste ! Das Miteinander des Unterschiedlichen. Das Kombinieren der Einzelteile. Das ist die Botschaft. Aus Mailand kommt ein neuer Individualismus ohne einheitliche Tendenz. Zur Freude phantasievoller Fashion-Fans. Von den Mailänder Schau

    [11812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 053

    Mode

    Firenze Pronto Moda: Mehr Besucher aus dem Ausland

    Zart oder frech

    db Florenz - Die Firenze Pronto Moda hat sich etabliert: Die Messe für Sofortware wird als Informationsplattform und Möglichkeit zur Kontaktaufnahme eifrig genutzt. 120 Hersteller mit 200 Labels zeigten vom 11. bis 13. März in der florentinischen Fortez

    [1781 Zeichen] € 5,75