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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

    Industrie

    Dolce&Gabbana: 1998 soll gemeinsam mit Ittierre ein Corner-Konzept gestartet werden

    Wachstum mit Hauptlinie und Lizenzen

    gd Mailand - Das italienische Designer-Label Dolce&Gabbana ist weiter im Aufwind: Für das laufende Jahr wird ein Konzernumsatz von 640 Mrd. Lire (knapp 640 Mill. DM) und damit ein Plus von 20 % erwartet. Nachdem der Konzernumsatz 1996 bereits um 22% zug

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 106

    Industrie

    Piazza Grande

    Neues Label aus Italien für DOB und HAKA

    gd Mailand - Erste Schritte auf dem deutschen Markt macht ein neues italienisches Label: Piazza Grande der gleichnamigen Firma in Colombella bei Perugia. Firmeneigentümer und Promotor ist Giancarlo Valentini, der mehr als 20 Jahre eine Führungsrolle im Ha

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 082

    Industrie

    Dolce&Gabbana

    Expansion in Japan

    gd Mailand - Das Stilistenunternehmen Dolce & Gabbana hat mit dem neuen Partner Misaki Shoji, Osaka, vereinbart, in zwei Jahren in Japan 30 Shops für die Marken Dolce & Gabbana und D & G zu eröffnen. Weitere 20 sollen in den darauffolgenden drei Jahren en

    [978 Zeichen] € 5,75