Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 072

    Fashion Wäsche

    Bodywear-Trends 2007/08

    Versteckte Schätze

    Die internationalen Designer verwenden Dessous-Elemente zur Winter-Saison 2007/08 subtiler als bisher. Weniger Dekor, mehr Silhouette lautet die Devise für Taille und Dekolleté.

    Naomi Campbell sorgte in New York wieder einmal für Schlagzeilen. Auf ihrem Weg zum gemeinnützigen Putzdienst erschien das verurteilte Top-Modell täglich in neuer Garderobe. Das optische Highlight ihres fünftägigen Auftrittes: ein Strasskleid mit breitem

    [5811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    O Beach Für Strand und Disco O Beach heißt der neuste Coup des Wäscheanbieters Hop Lun (Labels: 6ixty 8ight, No Romeo) mit Sitz in Hongkong und Kaarst. Angeboten wird eine junge, 60 bis 70 Teile umfassende Bademode-Kollektion mit Mix und Match-Modelle

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 064

    Fashion

    Label to watch

    Cherry Picking

    Sich die besten Rosinen rauspicken, in England heißt das auch "cherry picking". Für Anke Gerdes und Jürgen Müller war es der Name schlechthin, als die beiden im Herbst letzten Jahres ihre Wäschefirma in Pforzheim gründeten. "Die Begriffe Kirsche und Wäsch

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion Formalwear

    Hilton

    Das Auge fühlt mit

    Seit der Saison Frühjahr/Sommer 2001 zeichnet Alan Scott verantwortlich für die HAKA-Kollektion von Hilton Vestimenta, Trento. Der gebürtige Brite, Absolvent der Kingston School of Fashion, vermittelt der Kollektion einen klassisch-modernen Auftritt mit e

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 098

    Business Handel

    Mode beim Sonnenkönig

    Pieper in Saarlouis expandiert mit Büchern und Männermode

    "Bei Pieper geht die Post ab." In den letzten Monaten entwickelte sich der geflügelte Slogan zum Bonmot in der saarländischen Kleinstadt. Nicht ohne Grund, denn im Februar begannen in Saarlouis die Um- und Ausbauarbeiten der neunten "Pieper-Welt", der 168

    [3099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 032

    Handel

    Ladengestaltung: Die wichtigsten Trends im Storedesign der Neunziger

    Auf das individuelle Profil kommt es an

    Transparenz und Minimalismus, Clean Look und Rustikal-Chic, die Läden der Neunziger sind so vielfältig wie die modischen Strömungen und wie die Zielgruppen, die in den Stores kaufen. Die Ladengestaltung spiegelt den Zeitgeist wider: Individualität wird gr

    [6511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75