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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 057

    Mode

    MAGIC International: US-Sportswear Messe platzt aus den Nähten

    Ralph zeigt, wo's modisch langgeht

    le Las Vegas - Tolle Resonanz für die Aussteller auf der MAGIC. Modethemen, die von der Activewear inspiriert sind, kamen diesmal besonders an. High Tech-Materialien und starke Farben setzen Akzente für 1997. Die Sportswear-Messe der Men's Apparel Guild

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Etabliert Donna Karan ihre Europa-Zentrale in Paris?

    le New York - Donna Karan will wie ihr Landsmann Ralph Lauren für den europäischen Markt eine eigene Zentrale aufbauen. Als Standort ist Paris vorgesehen, doch soll zunächst der neu gewonnene Karan-Berater Ralph Toledano eine "Durchführbarkeitsstudie" ers

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Saks Fifth Avenue testet Jeans-Eigenmarken

    le New York - Saks Fifth Avenue will Anfang August in sieben der insgesamt 42 Filialen eine Privatlabel-Jeans testen. Der Preis des Five-Pocket-Modells aus Zwölf-Unzen-Denim in klassischen und "relaxed fit"-Schnitten liegt bei 38 Dollar. Die eigenen Blaue

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 046

    Mode/Jeanswear/Ausland

    New York: Workwear und Street-Look im Trend

    Großstadt-Kids wollen "hip" sein

    le New York - "Warum sehen unsere Kids immer mehr wie Klempner aus?", fragte das Wall Street Journal kürzlich in einem Leitartikel. Antwort: Sie protestieren damit gegen jegliches Diktat. Immer mehr Großstadt-Kids springen beim Kauf von Klamotten auf ty

    [3390 Zeichen] € 5,75