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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

    Gute Namen ziehen an

    mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Groupe Albert

    Mit neuen Kollektionen und neuem Vertrieb

    mk Frankfurt - Der französische Kindermode-Spezialist Albert, Les Herbiers, der sich seit zwei Saisons auf die Produktion von Lizenz- Kollektionen konzentriert, bringt zur Saison Frühjahr/Sommer 1998 die amerikanische "Timberland"-Kollektion für Knaben (b

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 078

    Mode

    Mode Enfantine: Wichtige Besuchergruppen kamen nicht

    Weltstadt-Marken im Gespräch

    mk Paris - Großes Interesse an der neuen Mode für Herbst/Winter '97/98 zeigten die Besucher auf dem Mode Enfantine. Wichtige Besuchergruppen wie die aus den islamischen Staaten fehlten wegen Ramadan. Die Belgier blieben weg, weil sie kurzfristig eine klei

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 068

    Mode

    Salon Enfantine, Paris: Gute Laune kennzeichnet die Kindermodemesse

    Paris ist eine Reise wert

    mk Paris - Der Salon Enfantine gewinnt zunehmend an modischer Attraktivität. Das sind weniger die gut bekannten Namen, die von sich reden machen, sondern junge Kollektionen, die durch ihre avantgardistische Handschrift auffallen. Premiere war in Paris für

    [5429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Donna Karans zweiter Start mit Kids Line

    mk Köln - Nach einem Fehlstart im Jahre 1992 geht Donna Karan erneut mit einer Kids Line auf den Markt. Die Lizenz hat die französische Gruppe Albert SA in Les Herbiers: für Produktion und Vertrieb in Europa und für den Mittleren Osten. Gestartet wird zur

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 063

    Mode / DOB

    DuPont: Neue Werbe-Kampagne

    Da ist Bewegung drin

    mk Düsseldorf - Ab 1995 startet DuPont weltweit eine neue Werbe-Kampagne. Ziel ist, die Marken-Präferenz beim Verbraucher für Lycra zu erhöhen und die Aufmerksamkeit auf Oberbekleidung mit Lycra zu lenken. Seit vier Jahren macht DuPont Verbraucher-Werbu

    [2000 Zeichen] € 5,75