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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 065

Business Industrie

Fossil: Weltweit DKNY-Uhren

Im Frühjahr 2000 ist die weltweite Markteinführung von DKNY-Uhren (150-400 DM VK) über den Fachhandel sowie ausgesuchte Warenhäuser geplant. Die US- amerikanische Fossil Inc. will den Lizenzvertrag mit Donna Karan New York, DKNY sowie DKNY Active bis Ende

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Fashion

Sox

Donna macht Figur

Mit einem umfassenden Body-Toner-Programm ist Donna Karan, über Sox GmbH, Köln, inzwischen auch auf dem deutschen Markt präsent. Zu den Innovationen gehören transparente "Bottom Lifters" und "Essential Toners", die Taille und Oberschenkel formen. Alle Art

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

Fashion

34. Internationales Modeforum Offenbach

Ohne Label läuft nichts

Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

Sox GmbH

Vertrieb von DKNY

sb Köln - Der Kölner Socken- und Wäschehändler Sox, mit 11 Geschäften in Deutschland, hat einen Importvertrag mit Donna Karan, New York, unterschrieben, der den Vertrieb von Fein- und Strickstrümpfen für Deutschland vorsieht. Bodys sind bereits über die L

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

Mode/Personal Outfit

Edeltäschchen machen Trend

Klein aber oho

sb - "I am such a big chick", meinte unlängst Designerin Stella Mc Cartney. "If I go into a thrift store and find a great bag, I'll be happy all day". Nicht alle Mädels sind so leicht glücklich zu machen. Wenn es mit den neuen Taschen gelingt, wäre schön.

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Handel

Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

Power mit den Markenblocks

sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

Mode

Accessoires in New York: Plateaus und blanke Leder

The Look of the moment

sb New York : New York setzt den Buntstiftfarben, die in europäischen Schaufenstern zu sehen sind, die "Naturals" entgegen. Viele Modehäuser rund um die 5th Avenue setzten auf sanfte Nichtfarben wie Weiß, Kitt, Camel oder Mocca. Taschen, Schuhe und Sonnen

[6806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 068

Mode

Wie läuft das Geschäft mit Accessoires?: Stillstand bei Rucksäcken

Stimmungs- hoch bei Stiefeletten

sb Frankfurt - Die rezessive Entwicklung in der Bekleidungsbranche spült die Accessoires geradezu nach oben. Zwar wird längst nicht mehr alles umgehängt oder aufgesetzt, aber die Themen, die angesagt sind, entwickeln sich hervorragend. In diesem Winter si

[6182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 046

Mode

Schmuck: Qualität verdrängt den Billigplunder

Ein dickes Ding

sb Frankfurt - Immer mehr Modehäuser erweitern ihr Textilangebot mit Accessoires. Auch Schmuck ist ein Thema, das viele Anhänger findet. Wenn der Textilumsatz lahmt, muntern manchmal dicke Klunker oder bunte Seidentücher die Stimmung auf. In den USA hat J

[6821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

Mode

Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

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