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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 067

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Manager von Kopf bis Fuß

    Michael Schummert soll der Marke Wolford Beine machen

    Michael Schummert, Jahrgang 1968 und seit 1. Juni neuer Deutschland-Chef des Bregenzer Wolford-Konzerns in München, geht das Wort "lifestyleorientiert" leicht über die Lippen. Den schönen Dingen steht er äußerst positiv gegenüber. Das zeigt sich auch im L

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

    Business Die Größten

    Textiler ziehen an einem Strang

    Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

    [15951 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt

    Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

    Das Geschäft mit dem Makel

    Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekte

    [6037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

    Das Geschäft mit dem Makel

    Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekt

    [6038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 062

    Mode

    FEINSTRÜMPFE SOMMER '97

    Nackedeis und Schummeleien

    Das Geschäft mit den Strumpfhosen ist mühsam. Bereits in der dritten Saison zieht die Branche - abgesehen von einigen Hauskonjunkturen - ihr zweistelliges Minus mit. Die Umsatzschwerpunkte reduzieren sich immer mehr auf Basic-Programme, Nudes und Bodyform

    [6731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 062

    Mode

    FEINSTRÜMPFE SOMMER '97

    Nackedeis und Schummeleien

    Das Geschäft mit den Strumpfhosen ist mühsam. Bereits in der dritten Saison zieht die Branche - abgesehen von einigen Hauskonjunkturen - ihr zweistelliges Minus mit. Die Umsatzschwerpunkte reduzieren sich immer mehr auf Basic-Programme, Nudes und Bodyform

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 045

    Mode/Strümpfe

    Neues vom US-Strumpf-Markt: Neuer Verkaufsschlager "thigh-highs"

    Es geht wieder aufwärts

    le New York - Nach langer Durststrecke scheint sich im US-Strumpfmarkt wieder einiges zu rühren. Overknees sind die derzeitigen Renner. Bei Feinstrümpfen gibt es wieder einen Hoffnungsschimmer. Auslöser sind neue Artikel, vor allem die sogenannten "thig

    [3155 Zeichen] € 5,75