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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 040

Mode / DOB

New Yorker Stilistenschauen: Neben neuen Pastellfarben unverändert stark: Schwarz und Weiß

Kleider, Glanz und Glamour

le New York - Nach all der Klassik vergangener Saisons zelebrierten die amerikanischen Stilisten fürs nächste Frühjahr die Spielarten der Frau. In 53 Defilés in den Zelten vom Bryant Park im Herzen Manhattans sowie in einer Fülle weiterer Shows an allen E

[9374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 053

Mode / DOB

US-Stilisten-Schauen Frühjahr/Sommer '95: Die ersten Eindrücke

Die Kleid erlebt eine Renaissance

le New York - In völliger Abkehr von der sonst in New York so beliebten Sportswear drehte sich am ersten Tag der amerikanischen Designerschauen in den Zelten vom Bryant Park alles ums Kleid. Die 40er, 50er und 70er Jahre zitieren die amerikanischen Desi

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 044

Mode / DOB

Umfrage zur "italienischen" Rocklänge: Ein altbekanntes Thema beschäftigt Handel und Industrie aufs Neue

Sachte ran ans Knie

bm Frankfurt - "Schick" finden sie die einen. "Schwierig" oder gar "spießig" urteilen die anderen: An der knieumspielenden "italienischen" Rocklänge, überaus beliebt bei den internationalen Stilisten, scheiden sich hierzulande die Geister in Handel und In

[6566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 057

Mode / DOB

Wer sich verkauft, und wer sich nicht verkauft: Die besten Abverkaufsergebnisse mit Armani und Gaultier

Designer unter dem "Quotenbeil"

go Paris - Die Abverkaufs-Hitparaden der meistgefragten Designer- Kollektionen variieren von Land zu Land. Ranglisten aus Frankreich und USA sagen, wer dort in ist und wer out. Die einen nehmen Designer ins Sortiment als Sahnetupfer auf dem Kuchen, die

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 048

Mode / DOB

Zur Diskussion: Kommt die "italienische Länge" zurück?

Kostprobe

Eigentlich ist sie ja ein Klassiker, und Calvin Klein und Donna Karan haben sie bereits vor einem halben Jahr wieder ins Gespräch gebracht; dennoch ist die Optik gewöhnungsbedürftig. Deshalb zeigen wir hier eine kleine Kostprobe der "italienischen Länge",

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 047

Mode / DOB

Seventh Avenue-Schauen in New York

Schauen-Fülle im Zelt

le New York - Eine Rekordzahl an Einkäufern wird vom 29. Oktober bis zum 4. November zu den Frühjahrsschauen der amerikanischen Designer erwartet. Unter der Ägide der vom Council of Fashion Designers (Verband der Mode- Kreateure) gegründeten "Seventh on

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 063

Mode / DOB

DuPont: Neue Werbe-Kampagne

Da ist Bewegung drin

mk Düsseldorf - Ab 1995 startet DuPont weltweit eine neue Werbe-Kampagne. Ziel ist, die Marken-Präferenz beim Verbraucher für Lycra zu erhöhen und die Aufmerksamkeit auf Oberbekleidung mit Lycra zu lenken. Seit vier Jahren macht DuPont Verbraucher-Werbu

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 071

Mode / DOB

Seventh Avenue: "Face-Lifting" und Image-Verbesserung

Make-up für die Modemeile

le New York - Der wachsende Erfolg amerikanischer Designer auf den internationalen Märkten spornt nun auch das Konfektionsviertel "Seventh Avenue" zu einer "Face-and-Image-Lifting"-Kampagne an. Das Klassenziel ist klar: Ähnlich wie Paris und Mailand wil

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

Mode / DOB

Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

NIMM'S LEICHT

Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

[13989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 046

Mode / DOB

Die US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter '94/95: Super Stimmung beim Publikum

Es wird wieder formeller

le New York - In den weißen Zelten des Bryant Park gingen diesmal 66 Shows über die Bühne. Die Top-Themen waren Kleider mit abgepaßten oder sportlichen Jacken, flauschiger Strick, Après-Ski-Look und Neonfarben, Hollywood-Glamour, Micro-Minis und Eislaufrö

[12890 Zeichen] € 5,75

 
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