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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 084

    Fashion

    Mailands Wunderkammer

    Ein gutbürgerliches Mailänder Wohnviertel, kein Laden weit und breit: Hier liegt das Geschäft Spazio Rossana Orlandi - ein Magnet für Liebhaber exklusiver Designerstücke, Raritäten und Unikate.

    Keine Leuchtschrift, keinerlei Hinweis, nur der Name auf dem Klingelknopf. Auf dessen Druck öffnet sich ein Eisentor zum Innenhof, dem von Rosen, Wein und Efeu überwachsenen Zentrum einer kleinen Welt. Aus den von den Jahren gezeichneten Räumen einer ehe

    [7039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

    Mode/Szene

    Enka-Projekt in der Triennale von Mailand

    A Noir

    Schwarz ist die Farbe unserer Epoche. Die begehrtesten Objekte unserer Begierde sind schwarz. Schwarz repräsentiert Klassik, Stil, Nonkonformität und Minimalismus. Es steht zugleich für Tradition, für Macht und Autorität. Die herrschenden Figuren der Mode

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Handel

    "Quartier 206": Der neue Department-Store in der Friedrichstraße bietet auf 2500 m2 Design-Kultur aus aller Welt

    Ein neues Lifestyle-Kaufhaus

    mg Berlin - Mit dem Department Store "Quartier 206" hat Berlin eine neue Shopping-Adresse mit internationalem Flair. Dahinter steht ein eigenwilliges Konzept, das geprägt ist vom individuellen Geschmack der Initiatorin und Betreiberin dieser neuen Berli

    [4145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 234

    Medien

    Zeit-Magazin

    Design-Visionen als Gesamtkonzept

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und das Zeit-Magazin läßt bei seinem Mode-Zukunftsszenario das gezeichnete Bild die Vision einer heilen Design-Welt darstellen, "die bis in den letzten Winkel konstruiert ist." Die Welt von morgen als Gesamtkunstwerk

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 021

    Handel

    Manuel Ritz Rir o: Ulmer Designergeschäft feiert Silberjubiläum

    Dem Zeitgeist auf den Socken

    cs Ulm - Für Dieter Ebe sind Innovation, Kreativität und Ästhetik die Werte, die in seinem Ulmer Designermode-Laden Manuel Ritz Rir o zählen. Ebe startete in Ulm 1971 zusammen mit Heinz Erdmann und wurde 1983 Alleininhaber. Zeitweise umwarb Manuel Ritz

    [3146 Zeichen] € 5,75