Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

Business

Frühling in New York

Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

[9441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 106

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

"Wir suchen Highlights"

Die Maschen-Orderrunde ist in vollem Gange. Das haben die Händler bisher geordert. Das suchen sie noch.

Florian Braun, Unger, Hamburg: "Luxusstrick ist für uns ein starkes Geschäft. Neben Iris von Arnim und Brunello Cucinelli haben wir wieder bei Agnona geordert. Strick von Chloé, Lanvin oder Donna Karan ist ideenreich und anspruchsvoll. Der Cardigan von T

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 041

Business Panorama Handel

Apropos startet mit E-Commerce

Das Online-Geschäft wird von einer eigenen Abteilung in Köln gesteuert

Das Top Fashion-Unternehmen Apropos mit Geschäften in Köln und Düsseldorf startet am heutigen Donnerstag mit einem Online-Shop. "Wir übersetzen die Idee des Concept-Stores ins Internet. Da sehen wir eine Marktlücke", sagen die Inhaber Klaus Ritzenhöfer u

[2423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 030

Business

Mehr Glamour für Düsseldorf

Der Kölner Concept Store Apropos eröffnet eine Filiale in Nähe der Luxusmeile Kö

950m² mehr Fläche für Luxusmode und -accessoires gibt es ab sofort in Düsseldorf. In dem neu erbauten Karlstadt Carré in der Benrather Straße, zwischen Königsallee und Carlsplatz, haben die Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo ihre Düsseldorf-Versi

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

Business Handel

Sensonia und Vonweerth eröffnen gemeinsamen Laden

Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange wollen ein "spannungsreiches Sortiment" anbieten

Die beiden Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange eröffnen für ihre Labels Sensonia und Vonweerth einen gemeinsamen Laden mit Atelier in Berlin-Mitte. "Die beiden, kreativ absolut eigenständigen Kollektionen bieten für einen gemeinsamen

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 041

Business Handel

DKNY-Flagship eröffnet in New York

Auf 1600 m2 präsentiert Donna Karan eine komplette Lebenswelt

Eigentlich sollte er schon im April aufmachen. Am 28. August war es schließlich soweit: Die DKNY-Boutique an der 655 Madison Avenue öffnete endlich ihre blankpolierten Pforten. "Die Welt von DKNY in ihrer optimalen Umgebung. Eine Vision der Zukunft." So u

[4077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

Business Handel

In Ostasien zieht der Handel wieder an

Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

[5936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

Trend

Crossing Borders

Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

[9257 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Handel

TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

Chancen in der Nische

Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

[17112 Zeichen] € 5,75

 
weiter