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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 68,69,70,71,72,73

    Fashion

    KLEIDZEIT

    Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

    Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nic

    [8134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 65

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Das Nickituch

    Quadratisch, farbig, flexibel im Styling: Das Nickituch bringt einen neuen Dreh ins Outfit.

    Noch gilt das Nickituch als Geheimtipp. In der DOB zumindest. Vor lauter langen Schals und großen Tüchern neigt man dazu, das kleine Carré aus Baumwolle oder Seide in den Sortimenten zu übersehen. Keck um den Hals geschlungen, peppt der Klassiker abe

    [2316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion New Yorker Schauen

    Mode für die Ewigkeit

    Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

    Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

    [6835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

    News

    New York: Innovative Klassiker

    US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

    Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

    [1562 Zeichen] € 5,75