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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 041

    Business Handel

    DKNY-Flagship eröffnet in New York

    Auf 1600 m2 präsentiert Donna Karan eine komplette Lebenswelt

    Eigentlich sollte er schon im April aufmachen. Am 28. August war es schließlich soweit: Die DKNY-Boutique an der 655 Madison Avenue öffnete endlich ihre blankpolierten Pforten. "Die Welt von DKNY in ihrer optimalen Umgebung. Eine Vision der Zukunft." So u

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 069

    Fashion Bodyfashion

    Sox International und DKNY Underwear

    Eine runde Sache

    Nachdem die Sox International Textilien GmbH, Köln, in diesem Frühjahr Importeur der Donna Karan Intimates wurde, folgt nun die Linie DKNY Underwear. Partner ist wie bei Donna Karan Intimates der Lizenznehmer Wacoal America, eine 100 % Tochter der Wacoal

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

    Mode

    Sox GmbH

    Vertrieb von DKNY

    sb Köln - Der Kölner Socken- und Wäschehändler Sox, mit 11 Geschäften in Deutschland, hat einen Importvertrag mit Donna Karan, New York, unterschrieben, der den Vertrieb von Fein- und Strickstrümpfen für Deutschland vorsieht. Bodys sind bereits über die L

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Groupe Albert

    Mit neuen Kollektionen und neuem Vertrieb

    mk Frankfurt - Der französische Kindermode-Spezialist Albert, Les Herbiers, der sich seit zwei Saisons auf die Produktion von Lizenz- Kollektionen konzentriert, bringt zur Saison Frühjahr/Sommer 1998 die amerikanische "Timberland"-Kollektion für Knaben (b

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 064

    Mode

    Donna Karan

    Neuer Vertrieb für die Kids-Linie

    sk Frankfurt - Die amerikanische Donna Karan Kids-Linie, seit kurzem in Lizenz der französischen Albert-Gruppe (Naf Naf), wird in Deutschland über die Münchner Agentur Promotions M. vertrieben. Start ist zur Saison Herbst/Winter '96, gleichzeitig in allen

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 079

    Mode

    Kipling: Sportive Casuals im gehobenen Genre

    Mit Jeanswear in den jungen Markt

    sk Frankfurt - Der belgische Gepäckhersteller Kipling startet zur neuen Saison mit einer Jeans- und Sportswearkollektion für Damen und Herren auf dem deutschen Markt. Die 120teilige Vororderkollektion richtet sich an die Zielgruppe 15 bis 35jähriger Verbr

    [1170 Zeichen] € 5,75