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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 035

    Business Handel

    Baby Kochs will expandieren

    Mode steht bei dem neuen Konzept im Mittelpunkt

    Baby Kochs will expandieren. Den ersten Schritt hat der Düsseldorfer Spezialist für Baby-, Kinder und Umstandsmode, Spielwaren und Accessoires bereits Ende Juli getan und einen Concept-Store im Kö-Center an der Königsallee eröffnet. Auf 95m² wird bei "Ko

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 058

    Business Handel

    Geballte Modepower im Schäfflerhof

    Mit 3400 m² Verkaufsfläche hat in der Münchener Einkaufspassage die Mode das Sagen

    Die HypoVereinsbank hat mit ihrer rund 80 Mill. DM Investition in den Schäfflerhof München als Modestadt einen ordentlichen Schub versetzt. Rund 80% der neuen 3400 m² großen Ladenfläche belegen Modeläden mit internationalem Anspruch (Architekt: Ivano Gian

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 063

    Business Handel

    Der "kleine Harrods" von Köln

    Das Modehaus Franz Sauer ist eine Institution der Stadt

    Es gibt ein geflügeltes Wort in Köln und das heißt: "Die Leute kommen nach Köln wegen des Domes und wegen Franz Sauer." Der Dom überragt in Köln alles und er gehört schon lange zur Stadt. Franz Sauer gehört seit 158 Jahren zu Köln. Die Stadt ist ohne dies

    [4539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 161

    Business Handel

    Mit Teletubbies-Lizenz voll richtig gelegen

    Sox will hochwertige Lingerie und Hosiery stärker herausstellen

    Der Kölner Strumpf- und Wäsche-Spezialist Sox hat im vergangenen Jahr das Umsatzziel von mehr als 20 Mill. DM erreicht. Auch die Ergebnis-Erwartungen hätten sich erfüllt, wird von den beiden Firmengründern und Gesellschaftern Andreas Hüttenhölscher und Mi

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 070

    Business Handel

    Ein dicker Köder für den Fisch

    Papenbreer eröffnete in Erfurt ein 2500 m2 großes HAKA-Haus

    Perfekt ins historisch gewachsene Umfeld integriert und doch absolut einmalig in seiner ganzen Erscheinung stellt sich das neue, 2500 m2 große und millionenschwere Papenbreer-Haus in Erfurt da. Inmitten der an schönen und restaurierten Häusern nicht gerad

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Business Handel

    Sox bremst den eigenen Handel

    Trading up ist im Großhandel mit hochwertiger Wäsche angesagt

    "Bei unserem eigenen Einzelhandel werden wir kein Gas mehr geben und expandieren. Wir pflegen in diesem Segment, was wir haben", sagt Sox- Geschäftsführer Andreas Hüttenhölscher. Vertraglich festgelegt sei nur noch ein Sox-Laden im neuen (umgebauten) Köln

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