Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 235

Business Industrie

Sox vertreibt Ferré-Wäsche

Basiclinie ab sofort erhältlich, Flashkollektion für Weihnachten

Die Sox International Textilien GmbH, Köln, hat ihr Vertriebs-Portfolio (Donna Karan Intimates, DKNY, Teletubbies) um eine weitere Luxus-Wäsche-Lizenz erweitert. Ab sofort wird Sox die Herrenunterwäsche- und Homewear-Linie von Gianfranco Ferré im deutsche

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 077

Business Industrie

Alles für die Dame

Sox baut Geschäft mit Donna Karan aus

"Im Lizenz-Bereich ist unser Potenzial noch lange nicht ausgereizt", sagt Andreas Hüttenhölscher, einer der beiden Inhaber der Sox GmbH, Köln. Die Firma ist seit zwei Jahren der alleinige Distributeur der Linien Donna Karan Intimates und DKNY Underwear. I

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 122

Fashion Body Fashion

Donna Karan

Für Golden Girls

Donna Karan über Sox International Textilien, Köln, setzt in ihrer luxuriösen Kollektion "Donna Karan Intimates" auf Edelmetalle. Highlight ist ein BH mit 14 Karat vergoldetem Verschluss. Die einer anderen Serie glänzen in Gold, Aluminium und Bronze. Neue

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 130

Business Industrie

Guter Start mit Donna Karan und DKNY

Sox setzt bei den Wäschelinien auf BHs in breitem Größenspektrum

Sox International Textilien GmbH in Köln ist seit März 1998 Distributeur von Donna Karan Intimates und seit August 1998 von DKNY Underwear. Mit dem Start der beiden Linien ist die Unternehmensleitung sehr zufrieden. Die Luxus- Linie Donna Karan Intimates

[3071 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 070

Business Industrie

Donna Karan-Herrenwäsche

Die Sox GmbH, Köln, seit März 1998 alleiniger Distributeur der Designer- Marke Donna Karan Intimates und seit August 1998 der Marke DKNY underwear, meldet für die Donna Karan-Linien "ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr" und nennt den Start in Deutschla

[912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Business Handel

Sox bremst den eigenen Handel

Trading up ist im Großhandel mit hochwertiger Wäsche angesagt

"Bei unserem eigenen Einzelhandel werden wir kein Gas mehr geben und expandieren. Wir pflegen in diesem Segment, was wir haben", sagt Sox- Geschäftsführer Andreas Hüttenhölscher. Vertraglich festgelegt sei nur noch ein Sox-Laden im neuen (umgebauten) Köln

[2601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

[6952 Zeichen] € 5,75

 
weiter