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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 056

    Business Thema

    New York/London: Auf Terror eingestellt

    "Wait and see sagen die Einzelhändler in New York zu den möglichen Folgen des Irak-Krieges. Ed Burstell, Vice President & General Manager von Henri Bendel erwartet einen leichten Umsatzrückgang oder zumindest Umsatzverschiebungen: "Möglicherweise wird es

    [7559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

    Industrie

    Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

    Vom Castle zum Cyberspace

    le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

    [11294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75