Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 091

    Fashion Wäsche

    GIVE-AWAYS

    Gute Geschäfte dank Goodies

    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt auch für die Wäsche. Ob Schminktasche, Silberkettchen oder Stiftemäppchen, immer öfter begleiten kleine Give-aways das Wäscheangebot. Ein Blick über den Tellerrand inspiriert. In der Kosmetikindustrie

    [2324 Zeichen] € 5,75