Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Real Beauty kommt ins TV

    Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

    Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikma

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Real Beauty kommt ins TV

    Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

    Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikmarke

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Dove feiert lockige Haare

    In ihrer seit 2004 laufenden Kampagne „Real Beauty“ hat die Unilever-Marke Dove mit Virals wie „Evolution“ und „Sketches“ schon wiederholt einen großen Wurf geliefert. In dem neuen Video „Love Your Curls“ von Ogilvy & Mather Paris geht es dagegen um

    [984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Dove feiert lockige Haare

    In ihrer seit 2004 laufenden Kampagne „Real Beauty“ hat die Unilever-Marke Dove mit Virals wie „Evolution“ und „Sketches“ schon wiederholt einen großen Wurf geliefert. In dem neuen Video „Love Your Curls“ von Ogilvy & Mather Paris geht es dagegen um ein

    [984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Dove filmt kamerascheue Frauen

    Auf die bei den Cannes Lions preisgekrönte Kampagne „Beauty Sketches“ der Unilever-Marke Dove folgt jetzt die neue internationale Kampagne „Camera shy“. Der Film kontrastiert effektvoll die alltäglichen Selbstzweifel erwachsener Frauen mit der Natürl

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Dove filmt kamerascheue Frauen

    Auf die bei den Cannes Lions preisgekrönte Kampagne „Beauty Sketches“ der Unilever-Marke Dove folgt jetzt die neue internationale Kampagne „Camera shy“. Der Film kontrastiert effektvoll die alltäglichen Selbstzweifel erwachsener Frauen mit der Natürlichk

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Dove kehrt mit Real Beauty zurück

    Unilever bringt seine Kosmetikmarke Dove emotional zurück ins Gespräch. In dem für den US-Markt produzierten Film „Dove real beauty sketches“ fertigt ein FBI-Zeichner Porträts von Frauen an – einmal nach deren Selbstbeschreibung, einmal nach der Besc

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Dove kehrt mit Real Beauty zurück

    Unilever bringt seine Kosmetikmarke Dove emotional zurück ins Gespräch. In dem für den US-Markt produzierten Film „Dove real beauty sketches“ fertigt ein FBI-Zeichner Porträts von Frauen an – einmal nach deren Selbstbeschreibung, einmal nach der Beschrei

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Dove feiert mit globaler Kampagne Weltfrauentag

    Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März gibt Dove Frauen in 22 Ländern weltweit erstmals die Macht, mit der Dove „Ad Makeover“-App negative Facebook-Anzeigen durch positive Botschaften zu ersetzen. Der Auftritt soll die Dachmarken-Kampag

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Dove feiert mit globaler Kampagne Weltfrauentag

    Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März gibt Dove Frauen in 22 Ländern weltweit erstmals die Macht, mit der Dove „Ad Makeover“-App negative Facebook-Anzeigen durch positive Botschaften zu ersetzen. Der Auftritt soll die Dachmarken-Kampagne „

    [1255 Zeichen] € 5,75