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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

    Report Standort Nord

    Markenstars zum Anfassen

    Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

    [10161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mehr Macht für Klein-Bölting: Der Konzermarketing-Chef der Deutschen Bahn, Ralf Klein-Bölting, soll künftig auch oberster Unternehmenssprecher werden. Als Generalbevollmächtigter Konzermarketing und Kommunikation verantwortet der 43-Jährige dann beide

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

    Leute

    Beiersdorf baut Vorstand um

    Unilever-Mann Pieter Nota heuert als Markenchef an

    Der in Hamburg ansässige Kosmetikkonzern Beiersdorf setzt die angekündigte Verjüngung seines Vorstands in die Tat um. Ab Mai dieses Jahres wird Pieter Nota bei dem Hersteller von Produkten wie Nivea und Labello die Position des Markenvorstands übernehmen.

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

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    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
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