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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 016

    News

    Mailand propagiert die luxuriöse Leichtigkeit

    Mix aus Luxus und Sportivität prägt HAKA-Schauen

    Luxuriöse Leichtigkeit und eine neue Dynamik propagierte Raf Simons, der mit seiner Präsentation der neuen Jil Sander-Kollektion den Auftakt der Mailänder Männermode-Schauen bildete. Innovative Tendenzen prägten generell die Mailänder Schauen. Zu sehen w

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 008

    News

    Pariser Schauen: Viel 80er und ein wenig 50er

    Glitzer und Glimmer prägen auch die französischen Designer-Kollektionen

    Noch bis zum kommenden Samstag läuft der Pariser Schauen-Marathon. Insgesamt 85 Designer präsentieren ihre Kollektionen für Sommer 2001 im Carrousel du Louvre und an anderen, eindrucksvollen Pariser Schauplätzen. Hinzu kommen zahlreiche "Off-Schauen" weni

    [3033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 009

    News

    Mailand und Paris: Schauen verschoben

    Spätere Herbst-Termine

    Im Herbst werden die Pariser und Mailänder Schauen-Termine wieder eine Woche nach hinten rücken. Paris hat sich auf die Woche vom 8. bis 15. Oktober festgelegt, nachdem eine große Mehrheit der Designer die Februar-Termine als zu früh empfunden hatte. Dazu

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    News

    Pariser Männermode-Schauen bauen Casual aus

    In der HAKA spielt die Musik inzwischen vor allem in Mailand

    Mit etwas über 30 Männermode-Schauen hat Paris rein rechnerisch gegenüber Mailand mit seinen 90 Präsentationen verloren. Was Herrenmode angeht, spielt die Musik jetzt in Mailand. Internationale Einkäufer - vor allem die amerikanischen, aber auch die deuts

    [1864 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    News

    Die Männer-Schauen von Paris

    Besucherstrom war deutlich dünner als gewohnt

    Ruhiger als gewohnt verliefen die Stilisten-Schauen in Paris. Nicht nur die Fußball-WM hatte einige Kreateure dazu bewogen, nicht in der Seine- Metropole zu präsentieren. In Italien produzierte Stilisten tendieren immer mehr dazu, in Mailand zu defilieren

    [2110 Zeichen] € 5,75