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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 076

    Fashion Kindermode

    Die neue Sportivität

    Modisch Pflicht und Kür

    Cargo-Hype und 80er Jahre stehen modisch im Fokus. Als lässige Alternative ist für Mädchen eine neue Sportivität angesagt. Wie bewerten Hersteller den Jogging-Look? Jungs lieben den Sport-Look schon seit langem. Nicht ohne Grund sind Marken wie Adidas,

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Köln probt den Befreiungsschlag

    Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

    Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 014

    News

    Pitti Bimbo meldet 11% Besucherplus

    Deutsche Aussteller zufrieden

    Mit einem Besucherplus von insgesamt 11,3% schloss die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo in Florenz. Mit einem Zuwachs um 16,2% ist die Zahl der ausländischen Einkäufer aus 90 Ländern besonders stark gewachsen. Damit beträgt ihr Anteil an den insge

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 162

    Fashion Kindermode

    Die neue Klassik-Bewegung

    Mode und Mythos

    Der Abgang des Klassik-Spezialisten Hummelsheim aus der Kindermode-Szene hat eine Lücke hinterlassen. In sie wollen gleich mehrere Anbieter stoßen. Dabei definieren sie die Klassik ganz unterschiedlich. Selbst EX 10, Seewalchen, der für eine ganz modisc

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 055

    Fashion Kindermode

    Ausgedehntes Badevergnügen

    Auf der Suche nach Kollektionsergänzungen entdecken immer mehr Kindermode-Hersteller die Bademode oder bauen erfolgreich im Markt platzierte Programme aus. Sie handeln nach dem Motto: Wenn die Zahl der Lieferanten konzentriert wird, muss das Angebot des e

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 125

    Fashion Kindermode

    Ex 10

    On the Beach

    Als Ergänzung zur Hauptkollektion bringt Ex 10, Seewalchen, zum Sommer ein eigenständiges Beach-Programm zur Lieferung 15.2.-15.3. "Im Winter haben wir das Ski-Programm als zusätzlichen Liefertermin. Mit dem Beach-Programm bieten wir eine weitere Möglichk

    [928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Neue Konzepte für Outdoor und Sport

    Walter Moser "Design Factory" diversifiziert und plant Shop-in-Shops für "Ex 10"

    Modische Ausrichtung und Flexibilität bestimmen die Entwicklung der Walter Moser GmbH & Co. KG "Design Factory", Seewalchen, seit Jahren. Nachdem die Kindermode-Kollektion "Ex 10" vor zwei Jahren durch Aufbau einer eigenständigen Girls-Linie dem Markt ang

    [5589 Zeichen] € 5,75