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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Business Handel

Deutschland-Start mit Hindernissen

Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 007

News

Fokus

Benedikt Best: Von Sport Scheck zu Heine

Benedikt Best (47) wechselt zum 1. April 2001 von der Sport Scheck GmbH, München, zur Heinrich Heine GmbH nach Karlsruhe. Nachfolger in München wird der bisherige Regionalleiter Nord, Matthias Bärtels (37). Zur Sport Scheck-Geschäftsführung gehören zudem

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 03.07.2000 Seite 002

Handel

Heine-Gruppe

6,5% Umsatzplus

Der Versender Heinrich Heine GmbH (Karlsruhe) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (01.03.1999 bis 29.02.2000) um 4,7% gesteigert und erlöste 1,308 Mrd. DM (1,249 Mrd. DM). Die Heine Gruppe konnte 6,5% zulegen und kam auf 2,132 Mrd. DM (2,132 Mr

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 073

Business Handel

Heine-Gruppe mit 6,5 % Umsatzplus

Der Versender Heinrich Heine GmbH (Karlsruhe) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (01.03.1999 bis 29.02.2000) um 4,7 % gesteigert und erlöste 1,308 Mrd. DM (1,249 Mrd. DM). Die Heine Gruppe konnte 6,5 % zulegen und kam auf einen Umsatz von 2,13

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Handel

Heine

Umsatz um 12,8 % gesteigert

TW Karlsruhe - Die Heine-Gruppe mit Heine-Versand, Alba Moda, Eddie Bauer und Sport-Scheck konnte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 12,8 % auf 1,942 Mrd. DM steigern. Im einzelnen: Der Karlsruher Heine-Versand wuchs um 13,1 % auf 1,151 Mrd. DM, Alba M

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

Handel

Heine

1996 zweistellig gewachsen

TW Karlsruhe - Die Karlsruher Versandhandelsgruppe Heine (Otto-Tochter) hat im Geschäftsjahr 1996 die Umsätze um 13,2 % auf 1,756 Mrd. DM gesteigert. Die Ergebnisse der Heine-Gruppe in der Einzelkritik: Heine-Versand, Karlsruhe (plus 6,2 % auf 1,028 Mrd.

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 016

Handel

Neue Läden: Neue Mitbewerber, neue Sortimente, neue Standorte

Alles neu macht der Herbst

Die Neueröffnungen dieses Herbstes markieren den Strukturwandel, der sich im Textileinzelhandel vollzieht. Neue ausländische Mitbewerber, die bekannten Filialisten sowie Einkaufszentren als Einzelhandelsstandorte sind im Kommen. Aber auch der Fachhandel i

[7091 Zeichen] € 5,75

 
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