Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Urban Outfitters Der US-Mode-Filialist Urban Outfitters hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.) um 23% (flächenbereinigt plus 5%) auf 1,5 Mrd. Dollar (rund 980 Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn kletterte um 38% auf mehr als 160 Mill. Dollar

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 067

    Business Handel

    Wieder trifft's vor allem die Kleinen

    Die Asienkrise beschleunigt den Strukturwandel im japanischen Handel

    Ausländische Anbieter, vorneweg aus den USA, drängen erfolgreich auf den japanischen Markt. Japans Handel steckt im Umbruch: Während die Kleinen ums Überleben kämpfen, gehen regional oder landesweit operierende Filialisten ihrer Größen- und Know-how-Vor

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

    Handel

    Japan

    Handel setzt auf Outdoor-Mode

    nfa Tokio - In Japan boomt der Markt für Outdoor- und Freizeitmode. Das Yano-Wirtschaftsforschungsinstitut schätzt den Markt für Outdoor-Bekleidung auf 42 Mrd. Yen (rund 580 Mill. DM), was einen Zuwachs von 22 % bedeutet, nach 20 bzw. 14 % plus in den bei

    [1648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 018

    Handel

    Eddie Bauer : Deutschland-Premiere am Kurfürstendamm auf 560 m2

    Ein Amerikaner in Berlin

    mg Berlin - Seit 1993 mit Katalogen in Deutschland vertreten, startet der amerikanische Sportswear-Spezialist Eddie Bauer (weltweit 400 Geschäfte) heute mit seinem ersten deutschen Geschäft auf dem europäischen Markt. Der Standort Kurfürstendamm/ Ecke M

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 046

    Mode

    Modeszene Japan: Junge Shops in Tokio - Fundgrube für Trends und kleine Preise

    Kreativität statt Konformismus

    od Tokio - Die Tokioter Jugendszene hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt - und die Handelslandschaft mit ihr. Viele junge Menschen wollen aus dem allgemeinen Gruppenzwang ausbrechen. Mehr Individualität ist gefragt. Die Nobel-Markennamen, die

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 027

    Handel

    Japan

    Eddie Bauer expandiert in Japan

    bo Tokio - Mehr und mehr ausländische Einzelhändler fordern das rigide japanische Distributionssystem heraus und finden neue Wege zu lukrativen Geschäftsmöglichkeiten. Ein Beispiel dafür ist Eddie Bauer Japan Inc., ein Joint Venture zwischen dem in Seattl

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: Konzern-Gewinn wuchs um 10,6 % auf 488 Mill. DM

    "Position als Nr. 1 Europas ausgebaut"

    ti Hamburg - Die Otto-Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) ihr Wachstum national und international fortgesetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto spricht von einem besonders erfolgreichen Geschäftsjahr. Die gesamte Handelsgruppe mi

    [6974 Zeichen] € 5,75