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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 044

    Fashion

    MAILAND

    Kreativität gegen die Krise

    Ein Schauen-Wochenende unter dem Volk, das die Schönheit und die Lebensfreude erfunden hat.

    Eine Schau an einem verträumten Sonntagmorgen um neun Uhr anzufangen, das kann auch nur einem Deutschen mit knallhartem amerikanischen Background einfallen. Aber Tomas Maier und Bottega Veneta verzeiht man alles, weil diese Schau kein Pflicht-Programm is

    [10384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 056

    Fashion

    Mailand

    Die Schauen forcieren Eleganz, Glamour und Sportivität

    Die Luxusindustrie boomt weltweit. Fünf Jahre lang hat der Markt gezittert. Jetzt geht es mit Macht wieder nach oben. Der Handel sucht Rezepte für sein Trading-up. Mailand hat gezeigt, wo es in Sachen Luxus und neuer Sportlichkeit lang geht.

    Als wir am Montagmorgen vergangener Woche in Linate aus dem Flieger stiegen, goss es wie aus Kübeln. Wir waren entsetzt, denn wir kamen aus einem deutschen Hochsommer-Wochenende in einen deprimierend tristen Süden. Dies war nicht das Land, wo den Deutsch

    [13511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 062

    Fashion

    Salone Mobile Milano

    Fusionen

    Manche suchten vergeblich nach dem neuen Trend. Doch es gibt sie, die Neuheiten. Das Geheimnis liegt in präzisen Thematiken und deren kreativer Kombination miteinander. "Fusionen" heißt das Zauberwort.

    [9364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Men

    Labels Herbst/Winter 2004

    Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

    [13966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Der Handel über die Schauen

    Überall Uptrading, Luxus und Schönheit

    Die Designer-Schauen sind vorbei. Der Handel begrüßt den Hang zu Luxus und Qualität. Beides verspricht Mehrwert. Das ist ein schlagkräftiges Verkaufsargument. "Mir hat die Saison sehr gut gefallen. Die schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten

    [8545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 100

    Business Leute

    Valentino wird 70

    Das erste Kleid entwarf er für Tante Rosa. Es war rot, und so sollte auch die Farbe Rot das Erkennungszeichen der Kreationen des Mannes aus dem ligurischen Voghera werden (siehe Seite 50). Mit 17 Jahren geht Valentino Garavani nach Paris und arbeitet unte

    [2359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Lifestyle im System

    Milano freeStyle vernetzt Mode und Kultur

    Vom 30. Juni bis 3. Juli 2000, gewollt in Überschneidung mit den letzten Tagen der "Milano Collezioni Uomo" findet in Mailand die "erste internationale Total-Lifestyle Veranstaltung" statt. So bezeichnen die Organisatoren, die italienische Modekammer, Mod

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 126

    Fashion Top Fashion

    Collection Privée

    Der mit Schuhen und Kleidern spricht

    Eine umgekehrte Erfolgsgeschichte: Massimo Bizzi wurde bekannt mit Accessoires. Jetzt macht er auch unkonventionelle Bekleidung. "Protection" heißt das Zauberwort der Zeitgeistler. Und wem es gelingt, dieses Bedürfnis nicht nur technisch, sondern auch

    [2666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75