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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 048

    Fashion

    Future Fashion PARIS

    Mehr als sieben Tage Catwalk. Über 80 Schauen alleine im offiziellen Kalender. Schon die ersten Tage dieses Marathons in Paris stellen die kreative Kraft der Mode unter Beweis. Etliche Designer zeigen, wie Innovation aussehen kann. Paris, erster Teil

    Beim Händedruck gibt's kein Halten mehr. Das Publikum springt auf und trampelt. Es klatscht und johlt, als Viktor Horsting und Rolf Snoeren einander kurz und herzhaft die Hand schütteln. "Arbeit erledigt" sagt diese Geste, und die rund tausend Zuschauer

    [8761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

    Fashion

    Catwalk 2010

    Kreativ, vielfältig, verkäuflich

    Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

    Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

    Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

    [17810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 028

    Fashion

    Gefälligst gefällig!

    In den Werkstätten der DOB-Anbieter wurde mächtig getüftelt während der vergangenen Wochen. Jetzt stehen die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002. Zumindest auf dem Papier. Die TW hat sie gesichtet. Der erste Eindruck lässt einen frischen, sportiven und sehr kommerziellen Sommer erwarten. Denn die DOB besinnt sich auf bewährte Stärken.

    [7600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75