Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 058

Fashion Blusen

Hämmerle

Soft und Casual

Der Blusenspezialist Hämmerle startet unter dem Label "Soft & Casual" mit einer Softkombi-Kollektion. "Die Grundidee ist der Casual-Gedanke, das Leichte, das Bequeme. Daraus haben wir softe Kombis abgeleitet", erklärt Karl- Heinz Bauer, Produktmanagement

[1325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 052

Fashion Blusen

Die Mode

Modisch gesehen ist die Bluse schon lange mehr als nur das schlichte Popeline-Hemd, das frau unter das korrekte Kostüm ins Büro trägt. Die Bluse muß sich nicht immer nur unterordnen. Sie kann auch solo - ganz ohne Blazer - als schmückendes oder puristisch

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 154

Fashion Damenmode

Hammer Women's Wear

Der Rock ist wieder im Mittelpunkt

Der "Rock & Co"-Gedanke rückt in der Kombi-Kollektion bei Hammer, Münchberg, wieder viel stärker in den Mittelpunkt. Das heißt, die Kombinationen gehen etwas weg vom Konfektionsgedanken. Sie sind sehr soft verarbeitet. Auch die Qualitäten wie Polyesterkre

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 062

Fashion Top Fashion

Van Laack: Von der Bluse zum Komplett-Anbieter

Auf dem Weg zum Global Player

Internationalisierung und die Forcierung des Total Look sind die zwei wichtigsten Zukunftsziele für den hochwertigen Mönchengladbacher Blusen- und Kombi-Produzenten van Laack. edes Einzelprodukt braucht ein Umfeld, vor allem, wenn man den internationale

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 066

NIEDERLANDE

Die Modethemen: Orderfavoriten H/W '98/99, Sommer-Preview

Frau liegt vorn

em Frankfurt - Statt relaxter Sportswear in fröhlichen Farben bieten holländische DOB-Kollektionen heute vor allem trendige, tragbare Mode mit femininem Touch. So wurden sie zum Winter auch vorgeordert. Modisch-feminine Themen liegen vorn. "Die deutsche

[4936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

Mode

Hugo Boss: Riesenandrang bei der Premiere von Hugo Woman

Hugo - die Show

em Düsseldorf - Alle kamen, um die Geburt von Hugo für Frauen zu bezeugen. Im Rahmen eines rauschenden Fests ging die erste Kollektion in Düsseldorf über die Bühne. Hugo ist understated, sportiv und jung. Es gab viele Neugierige. Auch Til Schweiger mi

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 072

Mode

Signale von den Schauen: Trendthema Wäschelook

Wäschewunder

em Frankfurt - Wäsche wird straßentauglich. Zumindest die Designer haben wie bereits in vergangenen Saisons zum einen die bekannte sexy Wäsche-Parade mit Spitze, Miedern und Lingerie-Kleidchen gezeigt. Zum andern bringen die aktuellen Schauen aber eine ne

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 066

Mode

DMI-Update: DOB-Trend-Aktualisierung Herbst/Winter '98/99

Sinnlichkeit auf die moderne Art

em Düsseldorf - Keine chaotischen Sprünge, sondern konsequente Weiterentwicklung der Mode - so lautet das Fazit der Update-Veranstaltung des Deutschen Mode Institut, DMI, in Düsseldorf. Eine Analyse der Schauen in Mailand und Paris durch DMI-Fashion Dir

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 052

Mode

Amsterdam Fashion Weekend: Gute Stimmung zum HAKA-Saisonauftakt in Holland

Fröhlichkeit durch Farbe

em Amsterdam - Eine gute Besucherfrequenz und mehr Aussteller als im Vorjahr kennzeichneten das 8. Amsterdam Fashion Weekend. Die HAKA-Messe gilt zum Saisonauftakt als erstes wichtiges Info-Forum für den niederländischen Markt. Zwei Wochen vor der Herre

[6130 Zeichen] € 5,75

 
weiter