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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    News

    Bäumler kommt mit Styl im Osten gut voran

    Kapitalerhöhung bei der neuen Mehrheitsbeteiligung Duna Divat

    Die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt, die über ihre ungarische Tochter Styl AG die Mehrheit an der Einzelhandelskette Duna Divat Kft mit 22 Geschäften im Großraum Budapest übernommen hat (siehe auch TW 28, Seite 18), steuert Wachstumskurs. Styl und Duna Divat

    [4953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 078

    Industrie

    Atelier Torino

    Aktionen in Werbung und Sport-Sponsoring

    up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, hat jetzt unter dem Mott "Eine starke Marke tritt neu auf" für Atelier Torino ein neues Kommunikationskonzept vorgestellt. Zum neuen Marketing-Mix gehören in Spiegel und Focus geschaltete Anzeigen, d

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 012

    Handel

    Quelle: In Fürth rechnet man 1996/97 mit einem Umsatz in Höhe des Vorjahres von 2,7 Mrd. DM

    Spezialisierung geht weiter

    up Fürth - Mit neuen Spezialkatalogen sowie der im nächsten Hauptkatalog enthaltenen Kollektion "KL by Karl Lagerfeld" geht Quelle auf Trading-up- Kurs. Zum Herbst/Winter erscheinen die je rund 80 Seiten starken neuen Quelle- Kataloge "Herrenkonfektion"

    [5237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 020

    Handel/Läden

    Franziska Krines: Münchener Wäschefachgeschäft erweiterte und modernisierte seine Verkaufsräume

    Verjüngung mit italienischem Flair

    up München - Mit der Erweiterung der Verkaufsfläche von 180 auf rund 340 m2 unterstreicht Franziska Krines, München, auch optisch ihre Stellung als eines der führenden deutschen Wäschefachgeschäfte. Die seit längerem herbeigeführte Verjüngung im modisch

    [4243 Zeichen] € 5,75