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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 086

Business Handel

Fuchsweber auf der Pirsch

Local Business: Modehaus in Fürstenfeldbruck will die Landkreise anziehen

Es ist Pflanzzeit und da greift der Chef auch mal selbst zum Spaten. Schließlich geht es um das Grün am Parkplatz des Neubaus. Und diese Pflänzchen gilt es zu pflegen wie das gesamte Objekt Modehaus Fuchsweber. Über 3,5 Mill. DM hat Richard Geupel (36), F

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S016

Outfit

Schuh-Trends im jungen Markt

Scharfe Spitzen, schlichte Sneaker

In den letzten Saisons waren die Jugendlichen in Sachen Schuhe ganz klar bequem unterwegs: Sneaker waren die unangefochtenen Favoriten. Zum nächsten Winter werden die Karten etwas anders gemischt. Für Girls kommen neben dem Liebling Sneaker verstärkt scha

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 028

Fashion

Die Messen

Die DOB zelebriert die Rückkehr der eleganten Konfektion und des Geschmückten. Die HAKA erlebt einen Aufbruch hin zu Mustern, Farben und Kontrasten. Denim und Cord beflügeln den jungen Markt. Funktion und Fashion verschmelzen im Sport. Die Fülle an neuen Modethemen hat für gute Stimmung auf den großen Messen am Wochenende in Köln, Düsseldorf und München gesorgt. Die neuen Hallenstrukturen auf allen Veranstaltungen sind Ausdruck der Dynamik im Markt - und des Strukturwandels.

[8427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 102

Business Ladenbau

Ausgefallene Fassade lockt Kunden an

Bruns in Billerbeck (3): Vor allem in die Inneneinrichtung investiert

Anders zu sein als andere Modehäuser in der Region mit ähnlichen Sortimenten, sich schon nach außen hin ein spektakuläres Outfit zu geben, lautete die Vorgabe des Modehauses Bruns in Billerbeck bei der Umbauplanung. Die Baumaßnahme wurde gerade abgeschlos

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

[5376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Mode

Ambiente

Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

[15485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 030

Handel

Go-In

Neuer junger Look

"Go-In", die junge Schiene von "Knoop Herrenmoden" in Bad Pyrmont, bekam ein neues Gewand. Die Sortimente wurden klarer gegliedert, Frontabhängungen und Dekoflächen erleichtern die Vorauswahl, farblich sind die Modethemen so abgestimmt, daß sie Kaufimpuls

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 025

Handel

Wagener: Zweiter Umbau in Baden-Baden bewältigt

Die ganze Welt der Mode

cs Baden-Baden - Nach dem jüngsten Umbau hat Wagener in Baden-Baden auch ein stimmungsvolles Modehaus, in dem sich auf 3200 m2 Verkaufsfläche "die ganze Welt der Mode" (so der Slogan) mit viel Erlebnis entfalten kann. Auf seiner Kaufhaus-Schiene hatte F

[3943 Zeichen] € 5,75

 
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