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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 213

Fashion Masche Herbst 09

"Es darf kuscheliger werden"

Tristan Bolwin, Produktmanager Knitwear bei Bugatti, zu Schlüsselthemen bei der Masche

Wie schätzen Sie die Entwicklung bei Knitwear ein? Wirk war deutlich besser als Strick. Es profitierte im aktuellen Geschäft bei günstigeren Preisen von strickähnlichen Optiken. Grundsätzlich aber wurde mehr Sportivität gesucht. Feinstrick entwickelte s

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 072

Fashion

Wolle, Chintz und feine Strukturen

Welche Stoff-Innovationen schaffen den Weg in HAKA-Kollektionen für nächsten Winter? Vor allem die Sportswear öffnet sich stärker denn je den neuen Themen der Weber.

"Für Outdoorjacken wird Wolle unheimlich wichtig, technisch ausgerüstet oder mit technischen Garnen. Gut finde ich auch gewachste oder geölte Qualitäten, würde die aber nicht runterwaschen - wie es empfohlen wird - sondern so lassen, für einen kernigeren

[4176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 148

Fashion Masche

Masche - Frühjahr 2007

Die guten Abverkaufsquoten von Strick- und Wirkwaren in diesem Jahr lassen die Prognosen für nächstes Frühjahr sehr optimistisch aussehen. Nicht nur für Shirts sieht man gute Chancen, auch das Sorgenkind Sommerstrick soll durch neue, leichte Gewichte und

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 066

Business Industrie

"Deutschland in Mode"

Textil- und Bekleidungsindustrie präsentierte sich am 3. Oktober in Berlin

Rund eine Million Besucher feierten am 3.Oktober den Tag der deutschen Einheit in Berlin. Erstmals seit der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten vor zwölf Jahren war die Bundeshauptstadt Schauplatz der zentralen Feiern. Einer der Höhepunkte de

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Herbst/Winter '99/2000

Wieviel Grau ist jetzt schlau?

Sie glauben nicht mehr an den Winteranzug? Fragen Sie doch mal unseren Kollegen aus dem Handels-Ressort. Der stilbewußte Mann von der anderen Seite des Flurs konnte seinen im Herbst erworbenen mittelgrauen Designer-Anzug aus trockenem Flanell gar nicht of

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 034

Mode

Die Mailänder DOB-Schauen: Frühjahr/Sommer 1997

Die süße Haut

pp Mailand - Francois Truffaut drehte 1963 im Rahmen der "nouvelle vague" den Film "La peau douce" (Die süße Haut), ein Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ende. Die süße Haut, das ist der gemeinsame Nenner dieser Mailänder Schauen. Das meint: Ein überwältigen

[11337 Zeichen] € 5,75

 
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